Hallo und guten Tag,
ich bin neu hier und habe Euch über Google gefunden.
Mein Problem:
Monitor wurde schwarz und ich hörte keine Geräusche mehr, die der Medion PC von ALDI sonst so macht.
Habe dann festgestellt, dass die GK am Kühler recht heiß war.
Traue mich aber nicht, den Rechner wieder anzuschalten und habe erst einmal die GK ausgebaut um mehr Informationen über sie zu bekommen. Hat geklappt.
Was sollte ich denn jetzt tun?
Wenn ich eine neue GK für den Rechner kaufen muss, muss es dann die gleiche sein oder kann ich auch andere nehmen?
Ich brauche keine TV-Karte, sondern ich benutze den PC nur für Bildbearbeitung unter PaintShopPro und die Standardprogramame. Er wird nicht für Spiele benutzt.
Kann man evtl. auch den Kühler erneuern?
Für Informationen und Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
LG Ingrid = ICH
ich bin neu hier und habe Euch über Google gefunden.
Mein Problem:
Monitor wurde schwarz und ich hörte keine Geräusche mehr, die der Medion PC von ALDI sonst so macht.
Habe dann festgestellt, dass die GK am Kühler recht heiß war.
Traue mich aber nicht, den Rechner wieder anzuschalten und habe erst einmal die GK ausgebaut um mehr Informationen über sie zu bekommen. Hat geklappt.
Was sollte ich denn jetzt tun?
Wenn ich eine neue GK für den Rechner kaufen muss, muss es dann die gleiche sein oder kann ich auch andere nehmen?
Ich brauche keine TV-Karte, sondern ich benutze den PC nur für Bildbearbeitung unter PaintShopPro und die Standardprogramame. Er wird nicht für Spiele benutzt.
Kann man evtl. auch den Kühler erneuern?
Für Informationen und Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
LG Ingrid = ICH