News GK-Serie: LG verspricht die „perfekten Gaming-Monitore“ zur IFA

Blood011 schrieb:
Naja auskennen tut der sich ja nicht wirklich.

Preislich ist der 32" Freesync bestimmt in nem brauchbaren rahmen aber leider VA-.-

Na ja, werde ihn vielleicht trotzdem mal testen. Gibt ja kaum Alternativen. Auf jeden Fall probiere ich den eher mal als AHVA von AUO nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt, wie sich die ecken verhalten. curved kam ja VA gerade bei dieser größe entgegen, flach ist da noch ne andere geschichte...
 
asus1889 schrieb:
Ne, es gibt nur noch den Alienware mit nativen 34 Zoll, UWQHD, LG AH-IPS und 100 Hz (nativ) / 120 Hz (per OC) ;). Alles andere ist Abfall.

Blood011 schrieb:
Ne aber net für 1500€...
Irgentwann ist och mal schluss..

asus1889 schrieb:
Ne, kostet nicht so viel. Kriegt man mit Rabatt als Preorder schon für ~1170 Euro ;). Und die paar Euro mehr gegenüber dem gammeligen X34(A) oder PG348Q sind nicht der Rede wert.

Also, ich habe mich mal per Chat an DELL gewandt:

Info von DELL zu Preis + Verfügbarkeit des "Dell Alienware 34 Monitor - AW3418DW - 86,5cm(34Zoll) Schwarz EURC"
Der Preis ist 1303,29€

Dann habe ich nach einem Vorbesteller-Rabatt gefragt.
Der Preis wäre 1173,09€. Die Zahlungsart wäre nur Vorkasse. Die Lieferzeit ist momentan ca. 3-4 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Lieferzeit nun raufgeht ist klar. Der Monitor wird stark nachgefragt und die ursprünglich angesetzte Produktionsmenge war zu gering.
 
asus1889 schrieb:
Das die Lieferzeit nun raufgeht ist klar. Der Monitor wird stark nachgefragt und die ursprünglich angesetzte Produktionsmenge war zu gering.

Hast du dir einen gesichert ?
 
Ja. Fraglich ist nur wann er genau kommt. Auf jeden Fall kommt er früher als bei vielen anderen. Aktuell sind es laut Statusseite ein paar Tage oder der 22.09.17 (lauf einem Supportmitarbeiter).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist nun eigentlich mit dem "LG 32GK850G"? Ich finde im Netz kaum weitere Infos und in den Preissuchmaschinen ist er auch noch nicht zu finden :(
 
Würde denn 32” eigentlich relativ interessant finden, aber bei 32” kein Curved find ich persönlich doof.

Ich werde aber nicht auf Test warten da ich nächste Woche im Black Friday nun endlich mal irgendwo zuschlagen werde und einen Kompromiss finden muss.
 
Zurück
Oben