News Globaler PC-Absatz geht um über sechs Prozent zurück

Mr.Seymour Buds schrieb:
Nun gut, es geht um den "Fertig-PC-Markt". Erinnert mich ein wenig an Fertiggerichte, die will ja auch keiner essen XD. (es sei denn man kann nicht richtig kochen, oder auf PCs übertragen, keine PC selbst zusammenbauen=).

so ist es! Der Fertig-PC ging um 6% zurück, also haben 6% mehr Leute den eigenen PC gebaut! :) :D
 
Gaspedal schrieb:
so ist es! Der Fertig-PC ging um 6% zurück, also haben 6% mehr Leute den eigenen PC gebaut! :) :D

Wird ja auch immer leichter den PC sebst zubauen.;)
Wenn ich mal 10 Jahre zurück denke, was das immer für Krimis waren bei mir zuhause^^
Ich denke die 6% resultieren von dem Stark wachsenden Tablet und Smartphone Markt.
Bin mal gespannt wenn die neue Konsolen kommen wie sich das entwickelt, leider greifen ja immer mehr User lieber zu einer Konsole als zu einem PC.
 
dante1975 schrieb:
leider greifen ja immer mehr User lieber zu einer Konsole als zu einem PC.

Also für mich ist es unvorstellbar z.B. Battlefield 3 mit ein Controller zu spielen. Nichts kann Tastatur & Maus ersetzen was Simulationen angeht.
Ich habe ja auch eine Konsole (Xbox360) aber das nur nebenbei zu meiner Gamer-PC. :D :D
 
Konsolen sind ja schön und gut aber solange die Technik weiterhin auf einem steinalten Mittelklasse PC basiert und die Bedienung für FPS so schlecht ist - nichts für mich.
 
Zurück
Oben