GlobalWin Silentstream

HUGGIE

Ensign
Dabei seit
März 2001
Beiträge
181
Ich habe da mal eine Frage. Hat schon irgendjemand hier Erfahrung mit der doch sehr kompakten Wasserkühlung von GlobalWin gemacht und könnte mir seine Ergebnisse mitteilen.
 

Anhänge

Riddla

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.005
lol was is dass denn für ein teil :p
damit wirst du bestimmt nicht viel bessere ergebnisse als mit einer guten luftkühlung erziehlen. wenn überhaupt^^
 

HUGGIE

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
181
Was meinst Du wohl, warum ich frage. Vermutungen kann ich auch selber anstellen!
 

Casey

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
16
Hmm, da stellt einer ne normale Frage , und bekommt ne blöde Antwort.

Also mich würde es auch mal interressieren, ob das teil in der Praxis was taugt.
Also, wer hat Erfahrungen oder Testberichte ?

Bitte nicht irgendwelche Vermutungen wie Riddla sie hier anstellt.


gruß, Casey
 

michael54431

Commander
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.342
es gab doch früher schon mal so ein teil, von ner anderen firma, und das soll richtig schlecht abgeschnitten haben, viel schlechter wie ne gute LuKü .... also ich denke das wird bei dem auch nicht anderst sein... aber tests wären cool ...
 

Riddla

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.005
hihi... mein erster minus punkt :D

naja man sieht doch wohl dass das ding nicht viel taugt. ich mein mit so einem kleinen miniradi kann man keine guten temps erwarten auch wenn er aus cu ist. und ich denk mal dass die punpe auch nicht viel leistung bring was bei einem solch kleinen system aber auch nicht so wichtig sein sollte.

es gab doch schon genügendn ähnlich exemplare die alle nicht viel getaugt haben ;)

naja und so dumm find ich meine antwort nun auch nicht. ich hab nur meine meinung zu diesem produkt gesagt ;)
 

Casey

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
16
So, hab einen Test gefunden :

Hört sich doch ganz gut an. Schaut euch vor allem mal die Temps in dem Test an.

Pros:

Quiet
Easy to install
LED to look good in windowed PC’s
Cools great

Cons:

Fan not adjustable
No possibility to upgrade blocks

Rating:

Overall: Very Good
Performance Excellent
Installation: Excellent
Price: Very Good
Packaging: Very Good
Compatibility: Good

Kompletten Test gibts hier:

http://www.atruereview.com/silentstream/index.php



Casey
 
Zuletzt bearbeitet:

Riddla

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.005
ui ich muss sagen der test hat mich schon etwas überrascht :o
so schlecht wies aussieht scheint das ding ja gar nicht zu sein^^ ... trotzdem sind die temps nur knapp über einem guten luftkühler ;)
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Also ist wirklich überraschend. Der slk ist ja auch nicht gerade Billig und cooler siehts auch aus :)

Bin zwar zufrieden mit meiner Lukü.. aber nee Inovatek ist wohl bald fällig
 
Top