GLS Päckchen nicht erhalten.

frankpr schrieb:
Ich bin, wie gesagt, auch kein Freund von GLS und meide die wie der Teufel das Weihwasser, aber mit einer solchen unbewiesenen Behauptung wäre ich sehr vorsichtig.

Das machen die Paketdienste aber regelmäßig...
Hab die Erfahrung allerdings mit DHL schon paar mal gemacht. Hatte mir z.B. Bremsscheiben für fast 500€ bestellt und das Paket Online verfolgt. War ziemlich verwundert als ich von der Arbeit kam und das Paket vor meiner Tür lag.
Am nächsten Tag stand in der Onineverfolgung "Persönlich übergeben an mein Name" :freak:
Nur aus Spaß hab ich mal meinen Nachbar gefragt aber er hat für nix unterschrieben^^

Hätte gerne mal die Unterschrift eingesehn aber dafür muss der Versender einen Antrag stellen, kann leider nicht vom Empfänger gemacht werden.
 
da könnt man doch fast mal ne klage wegen unterschriften fälschung einreichen... und die medien mit einbeziehen wenn sich da wirklich sowas nachweisen lässt.
hab zwar nichts gegen die fahrer aber das geht doch eigentlich ein wenig zu weit...
 
Ist mir auch schon mal passiert, nur das ich mein Päckchen erhalten habe, allerdings ohne Inhalt (Sonnenbrille) habe dies sofort bei Amazon gemeldet und dem Verkäufer. Später wurde mir eine Neue Brille zugeschickt, noch am Drauf folgenden Tag wurde es bei meiner Nachbarin abgegeben.
Also bei dir sollte es nicht anders sein, setze dich mit dem Verkäufer in Verbindung, es ist keine Seltenheit das ein GLS oder DHL oder sonstiger Angestellter eines Versenders mal Lange Finger macht, mir wurde sogar mal mein Erster TFT Monitor geklaut, daraufhin wurde mir das Angebot gemacht mir mein Geld zurück zu überweisen oder einen Neuen Monitor zuzuschicken.

PS: Angestellte die bei einem Packet Versender klauen sollten nach ihrer Kündigung keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld/Harz4 haben, denn solche Typen sollten kriegen was sie verdienen und nicht dem Steuerzahler auf der Tasche liegen.
 
@first-samurai
Warum lässt Du es nicht auf der Arbeit abgeben? Sei doch lieber froh das Dein Paket angekommen ist, wenn ich andere Threads lese ist das ja noch lange nicht immer so der Fall, auch wenn es angeblich beim Nachbarn landet. :lol:

Der Fahrer ist doch nicht dafür verantwortlich das ein Paket nicht beim Nachbarn ankommt, wenn sich der Nachbar weigert Dein Paket anzunehmen, kann auch der Fahrer es nicht einfach zu Dir auf die Arbeit beamen.

Kunden schickt das Arbeitsamt aber echt
Was verstehe ich an dem Satz nicht?
 
frankpr schrieb:
King-of-fools schrieb:
da werden Unterschriften gefälscht
Ich bin, wie gesagt, auch kein Freund von GLS und meide die wie der Teufel das Weihwasser, aber mit einer solchen unbewiesenen Behauptung wäre ich sehr vorsichtig.
Ist keine unbewiesene Behauptung. Den Fahrer habe ich nach meiner Beschwerde übrigens nie wieder gesehen. Aber abgesehen davon haben sich die Erfahrungen mit GLS nicht geändert.

Und mal ehrlich: wenn Päckchen/Pakete nur gegen Unterschrift abgegeben werden dürfen, dann aber einfach nur vor die Tür gelegt werden - wessen Unterschrift soll das dann wohl sein außer der des Fahrers...?
 
Also da lobe ich mir meine Nachbarn, die alle Pakete für mich annehmen und auch so zuverlässig sind, dass da nichts wegkommt...
 
Und heute ist es wieder passiert.

Ich komme aus der Mittagspause und da liegt plötzlich ein GLS-Päckchen vor der Ladentür.
Habe mich telefonisch bei GLS beschwert - laut Computersystem wurde das Paket, bei einer Person angenommen, deren Name uns nicht bekannt ist, weder als Mitarbeiter, Nachbar oder ähnliches. Ich kann nur vermuten, dass der GLS-Heini wieder kreativ war...
 
Ich selber halte nichts (und das aus guten Gründen) von GLS. Wen einer fragt warum dann eben aus dem eben genannten Gründen, wenn ich lese das ein Verkäufer die Ware mit GLS oder Hermes (Letzteres ist ja die vollste Katastrophe) versendet, kaufe ich dort nichts, die Leute von GLS sind eben weniger zuverlässig als die von DHL oder DPD mit denen ich noch nie Probleme hatte.
Meine erste Negativerfahrung war Hermes, dessen Fahrer kennen sich anscheinend in ihrer zuständigen Gegend überhaupt nicht aus, und die von GLS brauchten eine Woche mir das Päckchen zuzustellen, Normal sind da 3 Werkstage. Ersteres hatte das Päckchen einfach vor die Türe gelegt und Fertig. Ein jeder hätte sich das Päckchen krallen können.
Ergänzung ()

PS: UPS ist neben DHL und DPD auch Zuverlässig.
 
Meiner Kollegin hat Hermes das letzte Paket über einen 2m hohen Zaun geworfen - Fazit, Inhalt schrott.
Die ganzen "low budget" Lieferdienste kann man in die Tonne treten.
 
Zurück
Oben