R9 290X gekauft R9 290 erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twin_Four schrieb:
Ob das Ding jetzt 40Mhz mehr oder weniger hat, macht bei dem alten Ding auch nichts.
Lüfter ist ärgerlich, aber ist zu ersetzten.
Für drei Euro so einen Aufstand, vergeude deine Energie an anderen Dingen.
Die 290X hat auch noch mehr shader. Sind schon insgesamt einige Prozent unterschied.
 
Ich hab noch meine Sapphire R290 Vapor X , gepflegt und gehegt .Die ist echt noch soviel wert? Sehr gut =)
 
Ich verstehe das "muss auf mein Geld warten" Problem überhaupt nicht. Ich bin jetzt kein Meister der Retouren, wenn ich etwas bestelle, behalte ich es meist. In den seltenen Fällen dauerte es ca. 14 Tage von Bestellung, Retoure und Geld wieder zurück seitens Händler und Paypal. Warum sollte Paypal bei Privatverkäufen anders agieren?
 
darum kauft man bei ebay kleinanzeigen auch vorort und schaut sich das vorort an steht auch groß in den infos !
 
Oder man bringt halt ein bisschen Risikobereitschaft und Flexibilität mit. Ich hätte wohl eher nach 10% Nachlass gefragt und die Karte einfach behalten. Was mit einer 290 nicht mehr läuft, wird auch auf einer 290x kaum besser laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crxtuner, cr4zym4th, matze313 und 4 andere
Also ich hätte die behalten, evtl. nach einem Rabatt gefragt.
Die 290 ohne X liegt aktuell bei ca. 120€ auf eBay, also mal eben 40€ mehr :D So einen guten Deal wie den den du gerade Rückabwickelst wirst du sehr wahrscheinlich nicht wieder finden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte
Es ist sowas von toll die ganzen Ratschläge hier zu lesen, nur einen interessiert das nicht, dem TE.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard, Blade0479, end0fseven und 2 andere
… und es ist kein Problem mit AMD.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben