Glück oder Die GraKa kaputt ?!

Das würd mich auch intressieren :D

Hab nämlich auch noch meine alte R8500LE OEM rumliegen zuhause... Muss ich heut unbedingt mal schaun ob die auch so zwei Widerstände?! druff hatt.

Hehe das wär scho geil, aber abgesehn davon, ich konnte meine auf ca. 285 MHZ Core/Speichertakt schrauben ohne Artefakte...

Na mal sehn... zeig mal das Bild von deiner Karte :D

###

Hi Leutz !

Sorry kann grad gar keine fotos machen , da meine kleine digi can net richtig funzt.

Und webcam hab ich ausgeliehen .

Naja am sonntag muss ich die picz haben (da ich eine webcam ausleihe ;) )

@
thehunter700

Die beiden wiederstände sind auf der rückseite , unter der GPU .

Die werden schon bissi warm :D

Naja aber jetzt noch eine beobachtung von mir :

Nachdem die 2 wiederstände fehlen ist was wirklich gutes passiert , Ich hab die GraKa bei meinem freund getestet der aber echt alten treiber hat (irgend n treiber was auf der cd war (cd die beim graka kauf dabei war :) ) Naja und beim C&C Generals hatte er früher grafik fehler (wasser wurdefalsch dargestellt ,also so komische fehler , dann die objeckte verschwunden früher einfach und tauchten auf lol) Und jetzt funzt das game ohne probs . Ein Wunder !

Aber irgendwas noch bekommt doch mehr strom , das waren ja 2wiederstände ...hm..

mfg SiNNeR

Ich glaub an deiner Stelle würd ich noch mehr Widerstände abreissen, vielleicht haste ja mit der richtigen Kombination ne 9800pro geschaffen...... LOL, einfach zu geil diese Story :)

Übringes die chips kleben immer noch am passiv kuehler lol die hab ich immer noch nicht weg gekriegt :D

Komisch irgend wie ist die karte zu perfekt (ich mein nachdem sie 2 wiederstände verloren hat die unter der GPU waren...) Vieleicht ist da doch was kaputt .

Ich werde wahrscheinlich dann alle ausgänge testen , Tv out usw ..

Zurück
Oben