GMail-Konten

boastar

Lt. Junior Grade
Da ich nladungen für bis zu 100 GMail Konten verschicken kann wollt ich das mal tun. Wenn ihr ein Konto haben wollt schreibt mir an boastar24@googlemail.com.(Siehe 2 Antwort!!) Für mich ist das versenden einer Einladung eine Sache von 10 Sekunden. Ich mach keinen Scheiß mit euren Mail-Adressen. Es werden 2 GB Speicherplatz kostenlos angeboten und nur Werbetexte, also keine Pop-Ups und Flashbanner angezeigt. Als Betreff bitte GMail und in die Mail eure Mail-Addresse. Ich schick die einladung so bald wie möglich ab.

Zuletzt bearbeitet:
falls seine 100 nicht reichen, ich hab auch noch ein paar! im moment hab ich 2,66GB!!
schickt einfach ne mail/ pm

Wenn wir grad mal beim Thema sind. ;)

Ich bin auch bei GMail angemeldet, kann aber irgendwie nur noch 15 Einladungen versenden - obwohl ich erst 5 verschickt habe. :mad:

Warum kann ich keine 100 Einladungen verschicken??

Je nach dem wie lange du schon da bist. Die adressse (boastar24@googlemail.com) hab ich grad neu erstellt. Bei der hab ich noch leine Einladungsmöglichkeit. Also muss ich alles über meine "Stammadresse öaufen lassen. Google will verhindern dass jemand schnell viele Konten verteilen kann oder sich selbst mit neuen Konten viel mehr Einlaungen verschafft, um nicht zu viele neue Server auf einmal bereitstellen zu müssen. Stell dir mal vor jemand macht 100 neue Konten, dann hätte er 100 mal 100 Einladungsmöglichkeiten, also 10000!!

Hmm. Und wie lange muss man angemeldet sein, um mehr Einladungen verschicken zu können?

Noch 67 Einladungen!!

Bin seit fast einem Jahr dabei. Google ist nun auch weniger großzügig wie frührt mit neuen Einladungen. Wie die Betaphase angefangen hat hat man für Kontos bis zu 30 Dollar bekommen! Ich war allerdings zu spät "im Geschäft" um Geld zu bekommen. Ich bekam mein Konto vom Bruder meines Kumpels

Zurück
Oben