GMX // iPad // Huawei P8 Lite

monkeytown

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
42
Hallo zusammen,

seit kurzem haben wir ein Problem mit den o.g. Geräten, besser gesagt, mit der Synchronisierung.
Handy und GMX-Webseite zeigen ca. 10 eMails an, welche maximal 1 Tag alt sind.
iPad dagegen zeigt alle tatsächlich vorhandenen eMails an.

Sollte die GMX-Seite nicht die einzige Instanz sein, welches alles anzeigt?
Mobile Geräte filtern doch normalerweise Spam etc. raus, aber über die Webseite sollte man alles anzeigen können
(so ist es zumindest bei meinem Windwos-Rechner und Handy).

GMX selbst steht auf "nie löschen" und Handy steht auch "alle eMails abrufen" beim Synchronisieren.

Habt ihr eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte?

Solltet ihr noch mehr Infos brauchen, einfach Bescheid geben.
 
cartridge_case schrieb:
Wäre mir völlig neu. Wieso sollten sie das machen?
Kann hier nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen, aber keines meiner mobilen Geräten oder mein Mailprogramm (seit Windows 10) hat bisher oder zeigen solche Mails an.
 
Das mag auch sein, aber selbst Mails, die vom Spam >> Eingang verschoben werden, tauchen auf anderen Geräten nicht auf....aber zurück zu der eigentlichen Frage: was genau sollte Cache leeren bringen? Das Ergebnis ist auf mehreren Geräten das gleiche.
 
Kann das iPad so eingestellt sein, dass es alle E-Mails runterlädt und dann auf dem Server (nach x Tagen) löscht? Wird die GMX-App auf Handy und iPad genutzt?
 
Einstellung steht auf "niemals vom Server löschen" und genutzt werden Standard Mail und Huawei Mail App.
Es geht hier um das iPad und Handy meiner Mutter, d.h. an den Einstellungen wird im Normalfall nichts geändert....wie lange diese Situation schon vorherrscht weiß ich auch nicht, es wurde lediglich gestern erst bemerkt.
 
Zurück
Oben