Notiz God of War: Neuer Trailer zum Gameplay veröffentlicht

Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.841
#2
Das Kind ist echt sowas von extrem unnötig und passt überhaupt nicht rein.
Das ist der einzige Grund wieso ich diesen Teil auslassen werde. Traurig.
 

FMarkus

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
109
#3
Hmm...hab es noch nicht gespielt werde aber mit der Optik irgendwie nicht warm.
Glaube ich schlag zu wenn es irgendwann im Angebot ist, schade habe die alten Teile geliebt.
 

BloodReaver87

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
267
#4
@Freak_On_Silicon Vielleicht gibt es ja einen Twist, dass der Junge schon nach der 2. Mission stirbt 🌝🌝
 
Dabei seit
März 2013
Beiträge
3.102
#5
Nach aktuell Shadow of the Colossus mein nächster Titel auf meiner Liste.
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
5.072
#6
Immer diese 0,5 Sekunden Slow-Motion da drin, wenn man eine effektvolle Attacke ausführt. Oder sind das performancebedingte Ruckler? :D
Irgendwie werd ich mit diesen stockenden Animationen nicht warm. Und das ist inzwischen bei jedem zweiten Action Spiel so.
 

EduardLaser

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
62
#7
Schön ich welche Richtung sich GoW bewegt. Ich habe bisher alles Teile bis zur Platin gespielt, aber nur wegen GoW hole ich mir keine Ps4 ^^.

Mittlerweile habe ich den Konsolenlager abgeschworen, da ich auf dem PC mehr Auswahl habe und es noch einiges zum nachholen gibt.
 
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.207
#8
Schön ich welche Richtung sich GoW bewegt. Ich habe bisher alles Teile bis zur Platin gespielt, aber nur wegen GoW hole ich mir keine Ps4 ^^.

Mittlerweile habe ich den Konsolenlager abgeschworen, da ich auf dem PC mehr Auswahl habe und es noch einiges zum nachholen gibt.
lustig bei mir ist es genau umgekehrt :D grafikkarte verkauft (da unnötig für mich) und ps4 pro gekauft, weil ich dort einfach noch extrem viel nachzuholen habe hehe.
God of war ist definitiv einer der Titel auf den ich mich riesig freue, aber bei 70€ für die vorbestellung bin ich definitiv nicht dabei. Ich warte daher auch noch etwas, aber hab eh noch genug zum daddeln also nicht wirklich schlimm :)
 
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.535
#9
jup der junge wirkt ehr wie ballast bzw wenn man auf den nicht ständig aufpassen muss wäre es ja ok oder alternative wenn man ihn schon mitnimmt warum nich player zwei den bub steuern lassen
 
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
210
#10
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
223
#11
Bin nicht so ein God of War Fan, daher eher etwas später im Angebot, was im PSN eh nicht lange auf sich warten lässt
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.232
#12
Ist zwar bei mir auf der Liste ganz oben (der grösste GoW Fan alive) aber irgendwie werde ich mit dieser Axt nicht warm. Ich weiss auch nicht, warum es mit Kratos weitergehen muss, obwohl nach GoW3 schon gesagt wurde, dass seine Story definitiv zu Ende ist.
Danach kam Ascension und jetzt GoW4...

Das Kind ist echt sowas von extrem unnötig und passt überhaupt nicht rein.
Das ist der einzige Grund wieso ich diesen Teil auslassen werde. Traurig.
Wie immer gilt auch hier: abwarten. Zumindest den 4players Test.
 
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.226
#13
Schande über mein Haupt, habe die Limited Edition vorbestellt.
Ich freue mich riesig über das neue Setting, auch wenn ich zweifle das mir das Balg ans Herz wachsen kann, aber Kratos ist ja auch so geschrieben worden das es eine komplizierte Beziehung ist, bin gespannt ob die Entwickler das Potential nutzen und eine interessante und vorallem erwachsene Beziehung dargestellt wird.

Bis dahin:
Vi jakten til valhall!
 
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
569
#14
Das Kind ist echt sowas von extrem unnötig und passt überhaupt nicht rein.
Das ist der einzige Grund wieso ich diesen Teil auslassen werde. Traurig.
Und genau das ist der Grund, wieso ich mich hauptsächlich auf das Spiel freue, wo ich mit den Vorgänger nichts anzufangen wusste.

Vernünftige, erwachsene Story, eine Vater Sohn Beziehung, Charakterentwicklung, gutes Gameplay mit viel Wucht und leicht reduziert, realitätsnäher (im Rahmen der Fantasy) und entschleunigtes Vorgehen mit ruhigen momentan.

Endlich kein krach bumm Daueraction. Das selbe erhoffe ich mir beim neuen Spiderman und The last of us 2.
 
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.535
#15
Na dann hätte man es auch nicht god of war nennen müssen , ein anderer spielename und fertig ..... aber dann geht man ja ein Risiko ein wenn es doch einfacher ist eine bekannte Marke zu nehmen wo schon der Name reichlich Einheiten verkaufen wird

Das Spiel god of war ist ja nicht umsonst eine gut verkaufte Marke , die hat sich zu dem etabliert was sie ist seit gow1-3 + Ableger ist das erwartet nunmal der geneigte Käufer , natürlich kann sich ein Spiel weiterentwickeln sollte aber seinen Wurzeln treu bleiben ,

Naja abwarten hoffentlich wird Story aus 1-3 weitergesponnen man geht nochmal auf die die griechische Mythologie ein , Kratos im Exil bei den nordischen göttern
 
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
142
#17
Die Kritik ist auf jeden Fall nachvollziehbar da die GoW Serie ja bis jetzt einfach nur Stumpfe Unterhaltung war und dies auch gelebt hatte.

Wenn etwas mehr Zeit vergangen wäre hätte ich die Weiterführung mit neuen Focus wohl besser mitgenommen, so ist mir das persönlich einfach zu früh passiert. Naja mal abwarten was das Spiel am Ende liefert, gerade was Story betrifft gibt es leider nur wenige gute Spiele wäre schön wenn sowas sich so langsam ändern würde, alt genug ist das Medium ja.
 
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
210
#19
Wenn etwas mehr Zeit vergangen wäre hätte ich die Weiterführung mit neuen Focus wohl besser mitgenommen, so ist mir das persönlich einfach zu früh passiert.
Zu früh ? Der „Vorgänger“ God of War III ist vor über 8 Jahren! (März 2010) erschienen.
Wie viel Zeit hättest du dir den gewünscht? Jahrzehnte?
 
Top