Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo Forsaken Gods = Götterdämmerung und den Patch haben sie schon fertig. Jetzt ist halt die Frage ob der genau soviel fixt wie der für G3 (hab ich durchzocken können und nur 1 Bug ist aufgetreten)
Also ich hab's nach Erscheinen des neuen Patchs zum gefühlt zwanzigsten Mal neu angefangen und schon nach zehn Minuten keine Lust mehr auf die Ruckelorgie gehabt, es ist halt leider immer noch 'n schlechtes Spiel, da kann selbst die Gothic Community nicht viel dran ändern.
Ich habs zum ersten mal angefangen nach CP und keine Ruckelorgie gehabt und durchgespielt.
Das Game selber bleibt schon klar hinter Gothic 3 zurück, der CP ist aber sehr gut, Quests klappten und nicht einen Crash erlebt bis zum Abspann, gut spielbar ist es auf jeden Fall.
Ich konnte GD mit Patch durchspielen. Es gab zwar ein paar Kleinigkeiten aber die war´n
nicht tragisch und spielbar ist´s allemal. Ich find die Comunity hat da eine top Leistung hin
gelegt.
Ich glaub, das was Thanatos meint ist das Addon. Das ist angeblich fertig in der Schublade,
wurde aber wegen dem Konkurs von Jowood und der ganzen unklaren (Rechts-)Lage nicht
auf den Markt gebracht. ...Angeblich zumindest.