• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GOG: Butcher gratis und polnische Angebote

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Den martialischen 2D-Shooter Butcher gibt es bei GOG.com zwei Tage lang kostenlos. Parallel sind aktuell diverse Spiele aus polnischer Herkunft, dem Heimatland der Betreiber und Witcher-Entwickler, vergünstigt zu haben.

Zur Notiz: GOG: Butcher gratis und polnische Angebote
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC, P. Schloenzke, Tanzmusikus und 3 andere
Gelten die Angebote auch für den russischen Shop ? Über bestimmte Umwege könnte man hier bestimmt ein paar ordentliche schnapper machen.
 
Wusste gar nicht, dass so viele mir bekannte Spiele aus Polen kommen (und so viele mir unbekannte). Das erklärt warum Polen mehr Umsatz mit Spielen macht als etwa Deutschland.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
In Deutschland bekommt ein einzelner Film ja auch schnell mehr Förderung, als die gesamte Gamesindustrie. Da sind wir sogar weit weg vom Status eines Entwicklungslandes!
Polen ist da ganz anders, für das Land ist Witcher 3 auch eine Art Aushängeschild.
 
Und weg war der GOG Account...😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
@rentex nö der ist nicht weg der war schon immer in Polen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4c1990, masterkruk, espiritup und eine weitere Person
Conqi schrieb:
Wusste gar nicht, dass so viele mir bekannte Spiele aus Polen kommen (und so viele mir unbekannte).

Ging mir beim Betrachten der Liste auch so. Sind wirklich viele und auch viele populäre Titel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Ich zelebriere polnische Kreativität wenn Cyberpunk auf meinem Rechner ist, das reicht mir :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und rentex
"Ahh - fresh meat!"

Danke für die Benachrichtigung, schaut gut aus. Probotector war mir früher immer zu hart, mal sehen, wie das hier so ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
man bekommt die info auch rechtzeitig, wenn man einfach den newsletter aboniert ^^
 
Dachte außer mir noch jemand bei Butcher an Diablo 1? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte, ovi, M@tze und eine weitere Person
Ist echt ein klasse Spiel. Eine Art von "Soldier". Episch.
 
Zurück
Oben