• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GOG Galaxy integrationen tot?

steeve_hgw

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
243
Hey, durch Zufall mal wieder den GOG Galaxy gestartet und ich bekomme mit Ausnahme des Epic Game Store keine einzige Github Integration zum laufen.
Version 2.0.73.27 Beta

Ist der Launcher irgendwie tot?
 
Glaube mal gelesen zu haben, dass die Schnittstellen veraltet sind, und auch nicht mehr aktualisiert werden:confused_alt:
Bei mir funktioniert auch seit langem nur noch Epic.
 
Also XBOX geht bei mir auch recht zuverlässig, alles andere geht gar nicht mehr.
 
Bei mir läuft Xbox und der Ubisoft-Launcher.
Steam-Integration kriege ich nicht mehr zum rennen. Ist auch schon länger so.
 
Am Besten mal den Plugin-Ordner manuell löschen, dann Galaxy neu starten. Dann versucht er zumindest nicht mehr, komplett veraltete Plugins ewig zu laden. "Verknüpfung aufheben" hat nämlich auch nicht mehr funktioniert. Hing bei mir immer bei Humble Bundle-Sync. Für Steam habe ich jetzt dieses funktionierende Plugin gefunden: https://github.com/GOG-Nebula/galaxy-integration-steam/releases
 
Zurück
Oben