• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker GOG Versionen auch zu modden?

Mit allen Mods? Das kann dir keiner garantieren, weil wir nicht wissen, was die Mod genau verändern und welche Mods vielleicht noch kommen werden...

Aber eigentlich: Warum sollten "normale" Mods nicht gehen?
 
Hallo, du brauchst dir keine neuen digitalen Versionen kaufen. Mit den DVD Codes kannst du dir gratis Versionen auf GOG oder Steam holen (nur entweder / oder). Auf GOG geht das direkt über Redeem, für Steam musst du auf eine eigene Stalker Homepage. Einfach mal in google suchen, ist nicht schwer zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, devilinsky und tollertyp
Technisch sollten sollte es auch überall das identische Spiel sein. Es gibt keine spezielle "GoG Version" oder "Steam Version", lassen sich im Grunde also alle gleich gut Modden.
 
using_e schrieb:
Hallo, du brauchst dir keine neuen digitalen Versionen kaufen.
Coole Sache! Super TIPP: Vielen Dank dafür. jetzt habe Ich die digitalen Versionen! :schluck:

1672579339980.png

edit:
so die erste MOD funktioniert schon mal:

https://www.moddb.com/mods/stalker-.../stalker-clear-sky-last-fallout-overhaul-full
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben