Goldfarbene Schläuche für WaKü ?

Chaiiin

Lt. Commander
Hi Leute

Klinkt bissi ausgefallen ^^ aber wisst ihr vielleicht wo ich Goldfarbene Schläuche für ne Wasserkühlung herkriege ? Also Silber gibts aber Gold? Die dicke des Schlauchs ist erst mal egal weil Neuaufbau einer WaKü.

Google spuckt nix aus :(

Wenn nichts mehr geht = Kann man so etwas Flexiebles wie ein Schlauch lackieren ?
Vielleicht Gewebeschlauch (sleeve) in gold?
Eloxiert?
Anodisiert?
Irgendwas? ^^

Zuletzt bearbeitet:
@SaxnPaule

^^ ja das hab ich auch gesehen aber Mindestbestellmenge: 5000 Meter/Metern ist mehr als ich brauch
Ergänzung ()

Ich glaub ich hab was http://www.techflex.org/

Als mögliche Alternative: schön transparenter Schlauch von Primochill oder besser Tygon mit Mayhems Aurora Gold.

Sleeven wäre aber wohl die einfachste Alternative.

Gruß
miko

@ miko

WOW das sieht ja geil aus :D wäre eine überlegung wert. Danke

@all hat jemand erfahrungen mit diesem Zeug gemacht? Ist das irgendwie schädlich oder so mal abgesehen davon das wohl scheinbar nicht alle pumpen damit betrieben werden können ?

EDIT: Scheinbar nix für den 24/7 gebrauch. Schade

Zuletzt bearbeitet:
hmm mann kann doch, soweit ich weis, alles verchromen ( auch in allen farben )

sollte dann doch eig. klappen :) is nur ne idee.

was das kostet kann ich dir nicht sagen aber google mal rum und such dir ne "verchromerei " in deiner nähe :D:D

Lg
jere

Boaah alter das wird geil. Ich werd wohl bald mit einem Tagebuch hier im CB Forum anfangen :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Mayhems Aurora ist nicht für den Dauerbetrieb in Waküs ausgelegt, steht auch dabei!
Guck auf jeden Fall auch da nach, ob deine Pumpe in der Liste steht: http://mayhems-aurora.wikispaces.com/

Dazu würde ich das Zeug nicht mit Düsenkühlern verwenden, erst recht nicht auf Dauer!
Ich denke mit einem Schlauchüberzug oder ähnlichem bist du besser bedient, da kann wenigstens nichts kaputt gehen ;)

Das Gewebe auf einem Schwarzen Schlauch sieht bestimmt gut aus :)
Wäre nett wenn du dann mal berichten könntest!

Werde aufjedenfall ein Tagebuch hier im Forum anlegen von anfang bis ende kann dann verfolgen wer mag :)

Schwarzer löchriger Gewebeschlauch mit goldener Flüssigkeit sieht bestimmt noch geiler aus ;D
Oder der Chrome Schlauch auf deren Seite :)

Klingt auch nicht schlecht :) aber dann wäre mein vorhaben zu eintönig

Zurück
Oben