Notiz Golf-Smartwatch: TAG Heuer Golf-Edition zeigt wichtige Golfdetails

untot schrieb:
Da bleibe ich lieber bei meinem Seamaster Chrono
Hab seit gut 2 Jahren die Speedmaster Grey Side of the Moon. Keramik-Gehäuse, die kannst überall dagegen ballern und es ist nicht der geringste Kratzer zu finden. Liebe das Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: untot
Duststorm schrieb:
Hab seit gut 2 Jahren die Speedmaster Grey Side of the Moon. Keramik-Gehäuse, die kannst überall dagegen ballern und es ist nicht der geringste Kratzer zu finden. Liebe das Teil.

Habe gerade mal gegoogled. Die kostet mehr als mein Auto.
Zugegeben: Ich kann mit meinem Auto nicht überall gegenballern ohne das es Kratzer bekommt.
Ich habe es ausprobiert, ehrlich.
 
Duststorm schrieb:
Hab seit gut 2 Jahren die Speedmaster Grey Side of the Moon. Keramik-Gehäuse, die kannst überall dagegen ballern und es ist nicht der geringste Kratzer zu finden. Liebe das Teil.
Mir gefällt die Apollo 8 speedy sehr gut, allerdings hadere ich für den Alltag noch mit dem Handaufzug. Ich weiß, eigentlich muss das bei der Moonwatch so sein aber irgendwie häng ich doch an meiner Automatik.
Zum Sport würde ich allerdings keine davon tragen, wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich nicht Gold spiele sondern Mountainbike Enduro-Rennen fahre, da steigt man schonmal spontan und unfreiwillig im felsigen Gelände ab und da mach ich mir dann lieger Kratzer in die 200 EUR Galaxy-Watch :D
 
untot schrieb:
Mir gefällt die Apollo 8 speedy sehr gut, allerdings hadere ich für den Alltag noch mit dem Handaufzug. Ich weiß, eigentlich muss das bei der Moonwatch so sein aber irgendwie häng ich doch an meiner Automatik.
Allerdings würde ich mir wenn überhaupt nur tatsächlich auch die mit Saphireglas holen. Ich glaube nämlich die mit Handaufzug gibt es nur mit dem Kunststoffglas welches irgenwann unschön verkratzen wird. Glaube die haben damals ja kein Glas verwendet wegen den Temperaturunterschieden im Weltall
Hobojobo schrieb:
Ich habe es ausprobiert, ehrlich.
haha naja probieren geht über studieren :D
Bisschen sparen musste ich dafür schon, zu meinem 30er dann endlich gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal eine TH ohne Plastik- Werkhaltering...
 
Mozarella_Fox schrieb:
Hat die Uhr Funktionen, die eine Garmin Fenix 6 oder sogar eine Approach nicht haben? Oder gehts hier eher darum eine teure Uhr zu haben?
Grundsätzlich positioniert sie sich wohl eher neben der Approach. Aber den sinnigen Funktionsvergleich wird man wohl eher im Golfer Milieu finden und nicht hier. Meiner Vermutung nach dürfte der Preis wichtiger als die Golfer Funktionen sein, aber ich lasse mich gerne überraschen. :D
 
Zurück
Oben