Notiz TAG Heuer Connected: 11 neue Zifferblätter mit prominenten Paten

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.139
#1

hroessler

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.996
#2
Hallo,
junge, junge...sind die stellenweise hässlich. Zumindest nach meinem Geschmack ;-)

greetz
​hroessler
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.912
#3
Die Zifferblätter sind echt grauselig, aber die Uhr hatte ich heute am Handgelenk... :)
 
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
916
#5
Ach bitter, ich dachte man könne die Smartwatch nach zwei Jahren 1:1 gegen eine Tag Heuer Automatic eintauschen. Aber hier seht ja, das man nochmal 1,35k löhnen müsste...
 
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.397
#6
Steht hinter diesem seltsamen "Umtauschservice" das stille Eingeständnis, daß aktuelle Smartwatches in 2 Jahren wertlos sein werden, weil sie mit den dann aktuellen Smartphones aller Voraussicht nach inkompatibel sein werden? Und ohne Smartphone-Ankopplung ist so eine "smarte" Watch ja im Grunde Sondermüll... ;)
 

Child

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.507
#9
Ist ja irgendwie schon affig - analoge Ziffernblättern mitm Digitaldisplay imitieren ...
 

acty

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.139
#10
Top