Bericht Google Android 4.2 „Jelly Bean“

LundM schrieb:
wobei es für s3 auch ne beta JB gibt^^

Die finale Version ist doch schon lange erhältlich.
(Warum CB hierzu keine News gebracht hat ist mir allerdings schleierhaft, sonst gibts doch auch für jedes poplige Update zu jedem erdenklichen Bereich eine)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Samsung!

Bitte einmal 4.1 für mein S3!

Ohh habs ja schon dann bitte 4.2. Bitte vorher aufpassen ob man ein freies Phone hat oder eins mit Brand.

THX Samsung.
 
Hallo Samsung!!!

Bitte einmal 4.1 für mein S3

Einige Phones bekommen kein Update, obwohl es eigentlich schon raus ist.
War bei meinem S3 (ohne Branding) auch so. Deshalb habe ich mir die brandingfreie ROM von Sammobile heruntergeladen und selbst per Odin geflasht.
 
rxa schrieb:
Android 4.2 Kamera
4.2 Tastatur

funktioniert beides bisher problemlos auf meinem sgs2@cm10. vor allem Photo Sphere hat mich positiv überrascht :)
echt? ich habs auf mein Note10.1 geflasht, es funktioniert. Aber Der stiching algorythmus ist schrecklich! falsche überschneidungen ohne ende.
auf dem Sgs2 funktioniert leider RobotView nicht... das ist eine brauchbare alternative.



ErDa schrieb:
Ich bin mal gespannt wie das mit Miracast für die älteren Nexus-Geräte aussieht... die stehen (noch?) nicht in der Liste der Geräte die eine WiFi-Zertifizierung mit Miracast Source haben: http://certifications.wi-fi.org/sea...te_to=&selected_certifications[]=67&x=24&y=10
ich glaub da war wirklich was von wegen Hardware limit! ansonsten müsste man den Bildschirm filmen und I'm einen datenstream umwandeln. atm zapft Der glaubs direkt den Bildschirm an.
 
Haldi schrieb:
echt? ich habs auf mein Note10.1 geflasht, es funktioniert. Aber Der stiching algorythmus ist schrecklich! falsche überschneidungen ohne ende.
auf dem Sgs2 funktioniert leider RobotView nicht... das ist eine brauchbare alternative.

Reine Übungssache. Nach ein paar Versuchen konnte ich ein nahezu perfektes Foto erstellen.
 
Die Panoramafotos erinnern mich stark an die FlyOver Ansicht der Apple Maps. :D Naja, die Hauptsache war wahrscheinlich das Feature auf der Checkliste abzuhaken.
 
Schieb ich mir grad Paranoya oder steht da wirklich Android 4.2 "Jelly Bean" ? ...
4.1 war doch Jelly Bean, 4.2 ist doch Key Lime Pie oder so ...
 
Nein, dir geht es gut.^^

4.2 gehört zu Jelly Bean. Key Lime Pie wird wahrscheinlich 5.0.
 
Kommt ganz drauf an was man fotografiert. Landschaften lassen sich natürlich deutlich besser von Hand fotografieren, da eine leichte Verschiebung vom "Aufnahmepunkt" sich im Bild kaum auswirkt. Umso näher das Objekt kommt, desto schwieriger wird es und desto genauer muss man sein.
 
Naja, die Hauptsache war wahrscheinlich das Feature auf der Checkliste abzuhaken.
Das hatte man schon letztes mehr mit 4.0. Die hier eingeführte geschichte soll ähnlich wie streetview funktionieren und bietet soweit ich das gesehen habe Möglichkeiten noch mehr Details einzufangen
 
Geht natürlich im vollen Umfang nur auf Englisch momentan, aber dort ist es ja bereits besser als Siri! Siehe zig Siri vs. Google Voice Videos auf Youtube.

in den meisten Teilen ist es wirklich besser. Das Problem bleibt aber die Spracherkennung selbst. Solange man die nicht auf die eigene Stimme trainieren kann, wird das nie perfekt funktionieren.
 
Zurück
Oben