News Google: Apple Music auf Laut­sprechern mit Google Assistant gestartet

Nutzt die Wanze hier eigentlich jemand wirklich und wenn ja warum? Streaming schaltet man an/aus oder wechselt den Sender? Ansonsten Wetter? Welche Funktion bekomme ich die nicht in 10sec schneller und besser herkömlich zu lösen wäre? Echte und ehrliche Frage jetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
schau einfach mal über den eigenen tellerrand hinaus :rolleyes:

  • allein mit kleinen kindern kann das sehr hilfreich sein. kind läuft aus, kotzt alles voll und man will eben nicht mit beschmierten händen den lichtschalter drücken....
  • beleuchtungen an die ich nicht ran komm... viel indirekt oder weit oben wo ich nicht jedesmal ne leiter erst holen will
  • bei farbigen leds brauch ich keine extra fernbedienung oder das handy erst suchen
  • musikstreaming in allen räumen und nicht nur mit einer bluetooth box... synchron! oder halt nur in bestimmten räumen, kann man ja schön vorher definieren... muss nix umstecken. kann alle ansteuern, nur 3 aus küche und wohnzimmer, in den kinderzimmern einzeln, alle außer kinderzimmer... varianten sind da ja vielfältig.
  • videostreaming am tv... eh ich mich da durch die menüs geklickt hab... ein sprachbefehl los gehts.

klar geht das alles auch ohne. aber das du in jeden fall schneller und einfacher alles kannst glaub ich kaum...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Error 040, dlarge500 und Hoschi87
Zurück
Oben