Google Backofen& sync lässt sich nicht installieren

betzer

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.248
Bin Grade bei den Eltern Mal wieder. Dort am PC war früher der Google Photo uploader installiert. Der ist jetzt einfach verschwunden. Jetzt wollte ich hier das neue tool Google Backup und sync installieren aber es passiert einfach nichts

Im Takemanager finde ich auch überhaupt nichts diesbezüglich, das etwas abgestürzt Ware oder so. Es passiert einfach nichts. Sonst läuft alles normal. Jemand eine Idee was das los ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies mal Dein Post und den Threadtitel durch und korrigiere, denn beim Durchlesen ist man noch ratloser als Du selber.
Bin eigentlich wegen dem Backofen auf den Thread gestoßen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SlaterTh90, nofunawo, AlanK und 3 andere
Dachte schon der TE hat Probleme seinen Backofen einzubauen. Hatte mich gewundert, dass Google jetzt auch Backöfen verkauft. Die Idee wäre nett :D
 
Baxxter schrieb:
Dachte schon der TE hat Probleme seinen Backofen einzubauen.
Wohl eher, dass er Probleme dabei hat die Google App auf seinem Backofen zu installieren ... Samsung hat Backöfen mit Android im Angebot.

Wenn ein Programm von einem Rechner "verschwindet" dann liegt das meist an ungeübten Nutzern verbunden mit zuviel Benutzerrechten. Eventuell wäre eine komplette Neuinstallation angebracht.
 
Andreas_ schrieb:
Samsung hat Backöfen mit Android im Angebot.
Wenigstens kann dieser gleich die Feuerwehr rufen, wenn der Braten drin verkokelt und der Bewohner nicht Zuhause ist oder schläft. Rauchmelder in der Küche machen ja wenig Sinn (außer Melder mit thermischer Auslösung)...;)

Aber zuvor wird das Ereignis erstmal auf Facebook & Co. geteilt und die Versicherung (keine Zahlung wegen grober Fahrlässigkeit) informiert.:evillol:
 
Vindoriel schrieb:
Lies mal Dein Post und den Threadtitel durch und korrigiere, denn beim Durchlesen ist man noch ratloser als Du selber.
Bin eigentlich wegen dem Backofen auf den Thread gestoßen...

Sorry, wortkorrektur. Leider kann ich die Überschrift nachträglich nicht ändern.

BlubbsDE schrieb:
Wie, es passiert nichts? Geht das auch genauer? Du lädst Dir hier den Installer herunter.

https://www.google.com/intl/de/drive/download/

Installierst Backup & Sync und loggst Dich dann mit Deinem Google Konto in dem Clienten an.

Genau, ich lade es dort herunter, klicke auf die exe zum ausführen und es passiert, wie ich schrieb, - nichts.

Gesichtsklaus schrieb:
Schon mal einen simplen Neustart versucht? Bewirkt manchmal Wunder.

Leider ja. Hab auch schon versucht die exe aus anderen Quellen zu laden. Überall leider das gleiche. Aber alles andere, andere Downloads etc, funktionieren einwandfrei.

Andreas_ schrieb:
.

Wenn ein Programm von einem Rechner "verschwindet" dann liegt das meist an ungeübten Nutzern verbunden mit zuviel Benutzerrechten. Eventuell wäre eine komplette Neuinstallation angebracht.

Ist für Weihnachten angedacht. Aber vermute eher, dass Google das alte Programm deaktiviert hat, da sie das neue herausgebracht haben? Finde noch den alten Ordner vom alten Google Foto Uploader, aber keine exe mehr und es wird auch nicht mehr als installiert angezeigt. Die Eltern wissen nicht mal wie man sowas deinstalliert etc...
 
betzer schrieb:
Sorry, wortkorrektur.
Dafür gibt es kein "sorry", denn sie ist kein Ersatz für die Nutzung des eigenen Gehirns sowie Kontrollieren des Geschriebenen (übrigens sind noch immer reichlich Fehler vorhanden)). Die Wortkorrektur (sollte eigentlich nur Korrekturen vorschlagen) ist nur eine Ergänzung zum Erkennen von Rechtschreibfehlern, wobei man sich nicht(!) blind drauf verlassen darf (z.B. Backup -> Backofen).

betzer schrieb:
Leider kann ich die Überschrift nachträglich nicht ändern.
Du kannst Deinen ersten Posting melden mit der Begründung auf die Korrektur, dann wird ein Moderator das korrigieren.


Jetzt aber genug Off-Topic (wobei zuvor alle Postings zum Thema gehörten)...
 
Zurück
Oben