News Google baut die Suche aus

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
7.104
Auf der diesjährigen Google I/O ist auch die Kernkompetenz des Unternehmens, die Suche, von Bedeutung. Funktionen, die bisher nur auf Smartphones und Tablets zur Verfügung standen, werden fortan auch auf dem Desktop-PC oder Laptop nutzbar sein. Googles Knowledge Graph und Google Now erhalten ebenfalls eine Auffrischung.

Zur News: Google baut die Suche aus
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.934
Und wie kann ich einstellen, das bestimmte Suchanfragen nicht gespeichert werden ? Keine Ahnung über was Google dann mit mir reden will :freak:
 

CroniC

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
807
Das deutsche google now und das amerikanische unterscheiden sich doch immer noch oder sehe ich das falsch. bei mir antwortet keiner und auch die Anzeigen sind nicht in der Qualität. Wenn ich Glück hab, bekomm ich mal einen Wikipedialink vorgeschlagen.
 

malcolm

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
82
Bei mir antwortet auch keiner. Generell ist vieles bei Google nur USA only. Ich hatte auf einen Siri konkurrenten gehofft.
Android 4.3 wurde auch nicht angekündigt oder?
 

El_Blanco

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
12
Jop leider ist dies so, wird halt immer da wo es entwickelt wird besser und runder laufen.

Aber viel kam wohl nicht bei der Google IO rum wie man so liest.
 

MysWars

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
854
Wenn ich sage: "stell mir den Wecker morgen um 10 Uhr" dann bekomme ich die Antwort "Alarm wird eingestellt" und das wird es auch.
Sonst klappt das antworten aber wirklich nicht so oft.

Edit: Und ne 4.3 wurde nicht angekündigt.
 

CroniC

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
807

Robby655

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
481
vor knapp einem Monat hat die Frau genau 3 Tage geredet, dann wurde die Funktion anscheinend von Google wieder deaktiviert. War wohl ein Testlauf, und es hat auch ziemlich gut funktioniert!

Und zu Google i/o und fehlende Android Vorstellung: gut ding will Weile haben, ich könnte jetzt sowieso nichts nennen was ich an Android ultra scheisse finde.
 

CroniC

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
807
Ich will ein weißes Nexus 4...
 

leftside

Ensign
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
132
War nur eine Frage der Zeit bis WolframAlpha bei Google integriert wird ;)

In dem Zusammenhang noch einen Tipp ;)

Möchte man nach Bilderdupletten schauen oder möchte wissen, wo das Bild schon veröffentlicht wurde, dann nehmt die Bild-URL: https://pics.computerbase.de/4/9/4/1/7/2-1080.3339057783.png
packt die in den Suchschlitz und klickt im Anschluss auf: "Passende Bilder finden Sie mit der Bildersuche"

Als Ergebnis erhaltet Ihr entweder gehotlinkte Bilder, das Bild wie es auf anderen Webseiten verwendet wird, oder optisch ähnliche Bilder!

In der Bildersuche wird die Option über die Kamera im Suchschlitz ausgeführt!

Grüße
 

CH4F

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
470
Hauptsache ich lese zuerst "Google baut die Seuche aus" :lol:
 
Top