Google Bidlersuche

Herman1

Banned
Dabei seit
März 2006
Beiträge
915
war früher nicht
ich klicke auf ein bild und es wird gorß, alle anderen bleiben aber da alle bilder auf der seite
wie kann ich das bild verkleinern?
hier das was ich meine



wenn ich noch mal drauf klicke dann wird es größer oder wird einzelstehend
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.845
Auf das X klicken, ESC drücken, wieder auf das Vorschaubild klicken...

Du hast so viele Möglichkeiten, doch klicken musst du schon selbst wenn du es nicht schon selbst ausprobieren willst und deshalb sowas erst fragen musst!

Ein bisschen Eigeninitiative und logisches Denken (vielleicht auch noch ein bisschen Experimentierfreudigkeit) wird ja wohl vorhanden sein :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herman1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
915
ah das x da rechts oben gar nicht gesehen da ich den FF nicht ganz groß machte
ja geht danke

ach ja gibt es nicht doch was wo man alle Bilider der google bilder suche runterladen kann?
 
Top