Google Chrome Suchvorschläge aktivieren

Nabrizzy

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
19
Hi Leute,
ich hab seit paar Tagen bisschen Stress mit Google.
Es geht um die Autovervollständigung von Eingaben.
In der URL-Leiste funktioniert alles wie es soll, aber auf der Website (Google.de) werden mir keine Vorschläge mehr angezeigt.
Hier ein Beispiel:
Autofill.png

Normalerweise hätte mir Google hier das Wort 'Forum' ergänzen müssen, stattdessen tut sich absolut gar nichts.
Ich hab mich schon grün und blau gegoogelt, aber alles was ich finde sind Anleitungen für Android, IOS, oder sonstiger Kram, der nicht mehr viel mit meinem Anliegen zu tun hat. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich irgendwo was umgestellt habe, sowas merke ich mir für gewöhnlich.

Ich hoffe jemand hat einen Rat für mich :D

mfg Nabrizzy
 
Bist du denn mit einem Googlekonto angemeldet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nabrizzy
Ahhhh, Nein war ich nicht.
Wurde beim letzten Windows Update bei einigen Websites abgemeldet.
Ärgerlich, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.

Trotzdem dickes Dankeschön :D
 
Meistens sind es Cookiefehler.

Man könnte es auch ohne Konto mal im "privaten Modus" probieren.

Schön das es klappt.
 
Zurück
Oben