Google Chrome Veränderung ?

JeffModder.

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
312
Hey Leute,

ich nutze Google Chrome als Webbrowser und seit 2-3 Tagen haben sich in meinem Browser 2-3 Sachen verändert.

1. Wenn ich etwas bei Google suche, dann sehen die Ergebnisse nichtmehr aus wie früher

2. Die Scrolleiste rechts sieht anders aus.

Ich hab nochmal einen Screenshot angehängt.

Zwar ist das nicht so schlimm aber ich hätte gern das alte zurück.

Ist das von Google Chrome so oder habe ich irgendwas in den Einstellungen verändert ohne es zu wissen ?

P.S:

Ich habe 2 Monitore.
 

Anhänge

  • Screenshot 2014-03-03 14.29.02.png
    Screenshot 2014-03-03 14.29.02.png
    488 KB · Aufrufe: 176
Selbige Veränderung habe ich auch festgestellt. Allerdings nur auf Windows 8 Rechnern. Auf den Windows 7 PCs sieht alles noch normal aus.

LG
 
Welche Version hast du installiert? Bei mir war eigentlich alles super bis jetz und so wie es sein sollte
 
Ich hab win 7 64 bit oder meinst du die Version von Chrome ? Da weiß ich nicht welche das ist.
 
ja ich meinte die Chrome. Findest du, wenn du auf die drei Streifen rechts oben klickst und dann unter Über Chrome. Wie es scheinst hast du iwie ne alte Version aufgespielt (bekommen), denn das Schlüsselsymbol da gibt es net mehr soweit ich weiß, und das seit einer ganzen Weile
 
18.0.1025.142 m Ist das die Version ? Was anderes Stand da nit
 
Ok, da is der Übeltäter. Die aktuelle Version ist die Version 33.0.1750.117 m. Kein Wunder dass das so bescheiden aussieht, entweder über die Seite dort updaten oder manuell installieren ;) Dann sieht auch alles wieder super aus
 
Dann muss ich updaten. Dabei gehen keine Lesezeichen oder so verloren oder ?
 
Eigentlich net, wird ja eh synchronisiert wenn du das eingestellt hast daher eh egal. Zur Not exportieren.
 
Mein Chrome ist aktuell und ich find es sieht einfach nur sch... aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben