Google Doorbell

busterle123

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
485
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum, dies schien mir das passendste zu sein.

Ich habe folgende Problem. Seit ca. 2 Jahre nutze ich 2x Google Doorbells (Hoftor & Haustür) und u.a. 2x Nester von Google.
Dies hat immer einwandfrei funktioniert.
Seit ca 2 Wochen habe ich das problem, dass die Doorbell nicht mehr klingelt wenn jemand an der Tür ist. Ich bekomme die Mitteilung auf mein Handy und ich kann auch mit meinem Handy kommunizieren aber auf den Nestern "Klingel im Haus" bekommen wir nichts mehr mit.
In ca 10% der Fälle klingeln sie noch kurz, der Bildschirm wird kurz weiß und mehr passiert aber nicht...
Ich habe bei den Nestern wie auch schon bei den Doorbells sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu angeschlossen, leider ohne Erfolg...

Für Tipps bin ich euch dankbar.

Bg

Busterle123
 
Hi, Danke für den Hinweis, leider bekommen wir keine Fehlermeldung sondern es passiert einfach nichts. Und das an beide Klingeln und an beiden Nestern.
 
Zurück
Oben