News Google Earth: Antike Villa gefunden

Pierre

Padawan
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.406
Wozu Langeweile nicht alles gut sein kann. Um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben, hat ein italienischer Web-Surfer ein wenig mit dem Programm „Google Earth“ herumgespielt und sich die Gegend um seine Heimatstadt Parma aus der Luft angesehen.

Zur News: Google Earth: Antike Villa gefunden
 
wers Glaubt
 
Die wollen einem doch nicht ernsthaft weiß machen, das die Hütte nicht schon vorher mal jemand entdeckt hat:rolleyes:

Aber wenns wahr ist, fänd ichs ziemlich geil:D

m.f.G. Sunki
 
hehe, google earth is watching you! ... habe auch erst ma alle Nachbargärten in meiner Straße nach ungewöhnlichen Objekten abgesucht :D , google machts möglich :evillol:
 
Na klar, warscheinlich war er der Erste der n Satelittenbild von seiner Gegend gesehen hat.
 
könnt ich mir auch nur schwer vorstellen.
 
wie bekommt ihr alle immer so detaillierte bilder?
wenn ich meinen ort suche finde ich nie etwas, oder wenn etwas in der nähe ist sind die bilder total verschwommen.
woran liegt das eigentlich?
 
Die werden wohl kaum n altes Haus im wald gefunden haben. Das waren wohl einfach ungewöhnliche Formen im Boden die darauf hindeuten das da irgendwann mal was gestanden hat. In England wurde so durch Luftaufnahmen schon diverse alte Verteidigungsanlagen usw gefunden weil man nur aus der luft geometrische Formen in der Landschaft gesehn hat die nicht natürlich waren...am Boden hat man nix gesehen.

Hier is mal was dazu http://www.raetiafilm.de/raetia/raetia2/luftbild.html
Auf Spiegel online gibts dazu auch ne Fotostrecken http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTA0NjkmbnI9MQ_3_3,00.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es noch nicht von allen Gebieten die Detail Maps gibt.

Von Großstadtgebieten wie Berlin, FFM, Hannover, Hamburg, u.s.w. gibts die ja aber kleinere Städte noch nicht.

@Thema
Seh das ähnlich wie lufkin.
Durch Luftaufnahmen sind viele Ruinen gefunden worden, die unter der Erde liegen.
Diese heben sich durch, vom Boden aus nicht sichtbare, Formen in der Landschaft ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis vor wenigen Jahren gab es auch ein Anhäufung von Laubbäumen in einem dichten Nadelwald in Form eines Hakenkreuz. Ihr könnt Euch denken was im Winter passiert. Ist bei Luftaufnahmen entdeckt und dann recht kurzfristig abgeholzt worden.

und hier das Bild aus dem CNN Archiv
story.swastika.forest.reut.jpg


und nun noch was für ganz Findige: 32°40'34.35° N 117°09'26.70° W

Wers findet, darfs behalten :D
 
@FragMaster.nsn

Klasse Koordinaten....liegt mitten in China und da mitten im Wasser in mitten eines Hafens in mitten einer Stadt.......
 
@Hexer:
ehrm *räusper*
[ ] Du hast irgendwann mal Erdkunde gehabt?
[ ] Dir sind die Unterschieden zwischen Längen und Breitengraden bekannt?
[ ] Du kannst Koordinaten lesen?

Tipp: ich meine West und nicht Ost wie du es offenbar erhofft hast.
Probier diese etwas weniger genauen daten: 32°40'34 N 117°09'26 W
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moshroum: Ich habe gefunden was FragMaster.nsn angegeben hat, also können die angegebenen Koordinaten nicht so falsch sein.
Wer plant den sowas?
 
naja an sich bedeutet das Hakenkreuz ja nichts schlechtes. Das Symbol wurde ja dann nur von den Nazi's missbraucht.
 
LOL^^ Dauert aber schon ne Zeit bis man sowas so genau findet
 
Zurück
Oben