"google earth- Flug" abfilmen

fr3shb4ng

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich muss eine Präsentation über Brasilia halten und wollte Sie mit einem Video starten, wo ich in Google Earth die Stadt anfliegen lasse.
Gibt es irgendein kostenloses Programm, womit man das gut abfilmen und als .avi oder .mpg speichern kann?
Wäre für Hilfe und Links sehr dankbar!

google mal nach "fraps". das is ein kleines programm mit dem man das machen kann. sollte es auch als trial geben

Fraps oder GameCam

Gibt sicherlich Besseres, aber immerhin.

Öhm.... das kann GE von sich aus Jungs.
Tools MovieMaker

Bei Fraps kannst du 30 secunden aufnehmen oder du nimmst ne älter version die noch frei war.

Öhm.... das kann GE von sich aus Jungs.
Tools MovieMaker

Also ich glaube dafür braucht man ne Google Earth Plus oder sonst eine andere erweiterte Version... also bei mir ist sowas unter Tools jedenfalls nicht... ich werds wohl mit mal mit Fraps versuchen...

Danke schonmal für die Antworten, hätte aber gerne noch mehr Infos über besagtes Tool welches in Google Earth schon integriert sein soll...

Vielen Dank nochmal für alle Antworten... ich mach mich jetzt an die Präsentation...

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... ich benutz GE nur hier auf Arbeit. Hier ist ein GE Pro installiert und registriert, und da ist das Tool vorhanden.

Speichert AVIs mit einem Codec Deiner Wahl in FPS Deiner Wahl und Auflösung Deiner Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Camtasia Studio 5 empfehlen. Weiß aber nicht obs da eine Trial zu gibt.

@ HisN

Das Tool ist ja echt geil... schade, aber leider kann ich es in meiner Version nich nutzen...

Zurück
Oben