Google Earth Intro aufnehmen!

kepu26

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

Ich denke Jeder kennt das, wenn man bei google earth einen ort eingibt und die kamera dann ins weltall fliegt und beim ziel wieder ranzoomt!
So ein "intro" möchte ich gerne fürein Video haben, nur kostet das Programm mit dem ich das speichern könnte viel geld!
Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit das mit einer Desktokamera o.Ä. aufzuzeichnen?Wenn ja, könnte mir jemand einen link zu so einem Programm schicken?

danke schon im vorraus

gruß

kepu

Edit:
Ach übrigens! denkt nicht ich habe nicht schon stunden damit zugebrach mir ein geeignetes programm zu suchen! ich habe auch schon drei desktopcams runtergeladen, die alle schrott waren!

Das klappt mit Fraps ganz gut, laggt nur manchmal während du ranzoomst.

Vielleicht hast du das ja aber schon probiert.

Windows Media Encoder

Mit dem kannst du auch deinen Desktop filmen - was mit FRAPS nicht geht! Freeware und ohne eventuelle Wasserzeichen - siehe FRAPS - ist er auch.

Danke Leute! Ihr habt mir sehr geholfen! =)))))

....ähm....eine Frage hätte ich noch! Bei mir speichert das Programm kein Video! und ich sehe auch nicht dass es aufnimmt! wie mache ich das? ichdrücke den hotkey F9, aber irgendwie passiert nichts! Ich habe es allerdings bei einem youtube - video ausprobiert!

Wenn du Fraps gestartet hast dann siehst du in Google Earth rechts oben normalerweise eine gelbe Zahl.
Nur dann kannst du aufnehmen (bei einem Video wird die Zahl dann rot während du aufnimmst).
Von youtube kann aber Fraps nix aufnehmen (deshalb auch keine gelbe Zahl).

Zurück
Oben