Plötzlich Google Earth Pro installiert

Hier auch. Ist mir allerdings erst durch den Thread hier jetzt aufgefallen weil mein Desk doch recht voll ist.

Und ja, ich habe auch nichts installiert oder angeschuppst.
 
Das ist ja seltsam.

Heute ist Patchday! Kann es vielleicht sein, dass das eine App ist und über den Microsoft Store installiert wurde?
Ich kann es bei mir nicht nachvollziehen, denn ich bekomme keine automatischen Updates von irgendwelchen Apps und auch die Store-App ist bei mir nicht mehr vorhanden.
 
Heute ist Patchday!
Windows Update führe ich jetzt erst aus.
Google Earth Pro ist bei mir schon vor 2 Tagen installiert (aktualisiert) worden.
Die Setup.exe von Google Earth Pro ist noch im Download Ordner mit Datum vom 20.07.21
Ja, ich hatte schon Google Earth installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Store hatte ich auch geschaut: da war auch nicht.
Windows Updates wurden erst später installiert.
 
Es war kein Update - wenigstens keines das neuer wäre als meine Version vom 10. Juli. Aber ich hatte eine neue {=erneuerte} Verknipumg im [Ordner] Startmenü.

Irgendwas Komisches ist passiert.

CN8
 
Früher gab's mal nen Google Updater.
Möglich dass es den noch immer gibt.

Habt ihr andere Google Software auf dem Rechner und ist es Möglich dass ein, wie auch immer gearteter, Google Updater euch die "versehentlich gelöschte" Software einfach wieder installiert hat?
 
Zurück
Oben