Google Earth - Zoom

Peter Griffin

Commander
habe ein kleines problem mit google earth mit dem zoom. es war bei mir so, dass ich die rechte maustaste gedrückt halten musste, und je weiter ich die maus nach unten gezogen hatte, desto schneller wurde auf den punkt, auf dem ich mit gedrückter rechter maustaste gezeigt hatte, gezoomt. jetzt ist es nur noch so, wenn ich mit gedrückter rechter maustaste die maus nach unten ziehe, wird nur so lange gezoomt, wie ich die maus nach unten ziehe. wenn ich aufhöre, die maus nach unten zu ziehen, wird auch aufgehört zu zoomen. das war sonst nicht so.
ich habe dieses problem, seit ich das neue google earth 6 installiert habe. also habe ich wieder google earth 5 installiert, das problem bestand aber weiterhin.
wie kann ich es wieder so machen, dass es so wie vorher war (also so wie in google maps in der earth-ansicht)? war recht schwierig, das problem zu beschreiben, aber habe mir schon mühe gegeben.
danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal etwas getestet und bei mir entsteht der vor dir beschriebene Unterschied in der Navigation dadurch:

Tools -> Optionen -> Navigation -> Navigation (3 Auswahlmöglichkeiten)

Die beiden unteren mit der automatischen Neigung, zoomen auch ohne Mausbewegung endlos weiter.
Der oberste Punkt ohne die Neigung bedarf einer Mausbewegung.

Zuletzt bearbeitet:
warum hast du nicht alles beim alten gelassen, standard einstellung, mit rad auf der maus für zoom

Zurück
Oben