Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google Earth
- Ersteller uriel
- Erstellt am
M
micha`
Gast
50 gb? da übertreibt jemand aber gewaltig
soviel kannste in 10 minuten doch überhaupt nicht saugen, geschweigen denn innerhalb von tagen!
mfg micha`
mfg micha`
chross-fader
Lieutenant
Was heist es kommt nicht ? Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
Ich habe Googel Earth installiert auf dem Rechner das hat auch alles geklappt.
Dann habe ich es gestartet es kommen in kurzer reihenfolge 2 - 3 graue Kästchen in den etwas drinne steht (zu schnell kann man nicht lesen).
Und dann war es das unten in der Task Leiste steht zwar noch Googel Earth aber es tut sich weiter nicht´s.
Dann habe ich es gestartet es kommen in kurzer reihenfolge 2 - 3 graue Kästchen in den etwas drinne steht (zu schnell kann man nicht lesen).
Und dann war es das unten in der Task Leiste steht zwar noch Googel Earth aber es tut sich weiter nicht´s.
chross-fader
Lieutenant
Hi!
Habe es gerade mal auf meinem Destop PIII 933 instaliert. Geht wunderbar. Manchmal ist der Google Server nicht erreichbar aber ich glaueb daran liegts nicht. Ich würde es nochmal komplett deinstallieren und dann mal hier runterladen habe ich es eben auch runtergeladen. Mehr weis ich jetzt auch nicht was du tun kannst.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/a/de9VXA-wc.html
Habe es gerade mal auf meinem Destop PIII 933 instaliert. Geht wunderbar. Manchmal ist der Google Server nicht erreichbar aber ich glaueb daran liegts nicht. Ich würde es nochmal komplett deinstallieren und dann mal hier runterladen habe ich es eben auch runtergeladen. Mehr weis ich jetzt auch nicht was du tun kannst.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/a/de9VXA-wc.html
A
aristos
Gast
Warum sollte GoogleEarth mit ner langsamen Verbindung nicht gehen? Ich benutz es mit ISDN und es läuft wunderbar.
Msp2601
Lt. Commander
aristos schrieb:Warum sollte GoogleEarth mit ner langsamen Verbindung nicht gehen? Ich benutz es mit ISDN und es läuft wunderbar.
Es geht auch mit langsamen Verbindungen nur macht es wohl wenig Sinn wenn man z.B. nur ne 56kb Modem hat. Denn dann würde man wohl einige Zeit laden.
MfG
Msp2601
chross-fader
Lieutenant
Minimum Configuration
---------------------
- Windows 2000, or XP
- Pentium 3, 500Mhz
- 128M RAM
- 400MB disk space
- Network speed: 128Kbits/sec
- 3D-capable video card with 16Mbytes of VRAM
- 1024x768, "16-bit High Color" screen
Laut Google Earth! Aber denke da machts ja keinen Spass !!

---------------------
- Windows 2000, or XP
- Pentium 3, 500Mhz
- 128M RAM
- 400MB disk space
- Network speed: 128Kbits/sec
- 3D-capable video card with 16Mbytes of VRAM
- 1024x768, "16-bit High Color" screen
Laut Google Earth! Aber denke da machts ja keinen Spass !!
A
aristos
Gast
Msp2601 schrieb:Es geht auch mit langsamen Verbindungen nur macht es wohl wenig Sinn wenn man z.B. nur ne 56kb Modem hat. Denn dann würde man wohl einige Zeit laden.
MfG
Msp2601
Wenn man keine Alternative hat, da zum Beispiel DSL nicht verfügbar ist, muss man eben die Wartezeit in kauf nehmen.
Ich habe es jetzt zum DRITTEN mal deinstalliert und wieder installiert. Jeweils von verschiedenen Servern runter geladen jedes mal das gleiche.
Googel Earth läuft einfach nicht, immer wieder das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Mein Rechner:
AMD Athlon 1800+
ATI Readeon 9600
512 MB
Das müßte doch reichen oder ?
Oder muß man irgentwelche Einstellungen irgentwo vornehmen ?
Ich verstehe das nicht.

Googel Earth läuft einfach nicht, immer wieder das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Mein Rechner:
AMD Athlon 1800+
ATI Readeon 9600
512 MB
Das müßte doch reichen oder ?
Oder muß man irgentwelche Einstellungen irgentwo vornehmen ?
Ich verstehe das nicht.