Google Earth

uriel

Newbie
Hallo

Ich habe mir hier auf der Seite Googel Earth runter geladen und installiert.

Aber es kommt nicht´s kann mir da jemand helfen ?

Habe ich irgentetwas falsch gemacht ?

Vielleicht ist deine Internetverbindung zu langsam. Wäre gut wenn mal deine Internetverbindung nennst!

Bin bei AOL und habe eine DSL Leitung.

Müßte doch eigentlich reichen oder ?

Grafikkarte ist eine ATI 9600.

Sollte eigentlich reichen.
Aber pass auf wenn du mal längere zeit in google Earth bist ich hab mal nachgeschaut wen du 10 min drinnen bist sind das 50 gb datenübertragung.

50 gb? da übertreibt jemand aber gewaltig ;) soviel kannste in 10 minuten doch überhaupt nicht saugen, geschweigen denn innerhalb von tagen!

mfg micha`

Was heist es kommt nicht ? Welche Fehlermeldung bekommst du denn?

Ich habe Googel Earth installiert auf dem Rechner das hat auch alles geklappt.

Dann habe ich es gestartet es kommen in kurzer reihenfolge 2 - 3 graue Kästchen in den etwas drinne steht (zu schnell kann man nicht lesen).
Und dann war es das unten in der Task Leiste steht zwar noch Googel Earth aber es tut sich weiter nicht´s.

Hi!
Habe es gerade mal auf meinem Destop PIII 933 instaliert. Geht wunderbar. Manchmal ist der Google Server nicht erreichbar aber ich glaueb daran liegts nicht. Ich würde es nochmal komplett deinstallieren und dann mal hier runterladen habe ich es eben auch runtergeladen. Mehr weis ich jetzt auch nicht was du tun kannst. ;)
http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/a/de9VXA-wc.html

Warum sollte GoogleEarth mit ner langsamen Verbindung nicht gehen? Ich benutz es mit ISDN und es läuft wunderbar.

aristos schrieb:
Warum sollte GoogleEarth mit ner langsamen Verbindung nicht gehen? Ich benutz es mit ISDN und es läuft wunderbar.

Es geht auch mit langsamen Verbindungen nur macht es wohl wenig Sinn wenn man z.B. nur ne 56kb Modem hat. Denn dann würde man wohl einige Zeit laden.

MfG
Msp2601

Minimum Configuration
---------------------

- Windows 2000, or XP
- Pentium 3, 500Mhz
- 128M RAM
- 400MB disk space
- Network speed: 128Kbits/sec
- 3D-capable video card with 16Mbytes of VRAM
- 1024x768, "16-bit High Color" screen

Laut Google Earth! Aber denke da machts ja keinen Spass !!:D ;)

Msp2601 schrieb:
Es geht auch mit langsamen Verbindungen nur macht es wohl wenig Sinn wenn man z.B. nur ne 56kb Modem hat. Denn dann würde man wohl einige Zeit laden.

MfG
Msp2601

Wenn man keine Alternative hat, da zum Beispiel DSL nicht verfügbar ist, muss man eben die Wartezeit in kauf nehmen.

Ich habe es jetzt zum DRITTEN mal deinstalliert und wieder installiert. Jeweils von verschiedenen Servern runter geladen jedes mal das gleiche.

Googel Earth läuft einfach nicht, immer wieder das gleiche Problem wie oben beschrieben.

Mein Rechner:

AMD Athlon 1800+
ATI Readeon 9600
512 MB

Das müßte doch reichen oder ?

Oder muß man irgentwelche Einstellungen irgentwo vornehmen ?

Ich verstehe das nicht.:heul: :mad:

ya schmeiss erstmal windowsfirewall weg :D gesperrt!

du musst es erstmal zulassen !:D

google earth zulassen dann klappt mit dem nachbar!

du kommt ya auch net raus wen die türe zu ist oder !

nimm lieber zone alarm!

Anhänge

• google.JPG
    google.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben