News Google eröffnet ersten deutschen „Shop-in-Shop“

Oh nein.
Jetzt haben sie von IKEA auch noch geklaut.
IKEA hat schließlich das Regal erfunden.
 
jackii schrieb:
Das Design des Shops sagt mir aber mal gar nicht so.
Hat nichts von nem professionellen Weltkonzern, eher einer Kinderspielecke in einem billigen Schuhladen...
Ich weiß auch im google Firmensitz ist es bunt, verspielt und ungewöhnlich.
Doch das hier ist einfach pfui.

Ach sag doch frei raus wie es ist: Potthäßlich!
 
Find das ne gute Idee. Vor allem weil Google mit ihren ganzen Diensten wie Earth etc sicher auch Aufmerksamkeit bei vorbeischlurfenden Leuten erregt. Die Bereiche können sicher ganz vielfältig gestaltet werden, bei Googles Produktpalette :)
 
smalM schrieb:
Ach sag doch frei raus wie es ist: Potthäßlich!

Gut, dass das Geschmackssache ist. Ich wollte gerade sagen, dass ich die Einrichtung sehr gelungen finde. Mal nicht so steril, Austellungshallenstyle.
Außerdem hat man damit einen besseren Blickfang. ;)

Generell finde ich, dass der Trend aktuell von kalten, technischen Einrichtung wieder zurück zum gemütlichen (jedoch nicht großmütterlichen) geht.
 
am besten direkt neben die apple ecke xD
"schaut mal her bei uns können die Geräte doppelt so viel, kosten aber nur die hälfte"
"Ja hier sehen sie das neue Ihpone, es ist wirklich gut, aber schauen sie lieber mal bei google vorbei, deren Geräte sind der Hammer"
 
Zuletzt bearbeitet:
wenigstens in hamburg 1st .P
 
Ich weiß ja auch nicht woher diese "x kopiert von y" gesabbere herrührt. Wenn man nicht gerade bescheuert ist sollte man doch wissen das es beinahe alles irgendwo schon einmal in der Form gegeben hat. Es rennt ja auch keiner herum und zeigt mit dem Finger auf Lidl und sagt die haben Aldi kopiert oder so einen Schwachsinn. Sowas gibt es nur bei den Technologieunternehmen bzw. eben den Fans dieser.

Fakt ist dass bei diesen Kommentaren eigentlich immer darauf abgezielt wird sich selbst bzw. das wofür man sich interessiert über anderes zu stellen. Getreu dem Moto "Ich hab was besseres als du" wie zu der Zeit als man Jung und Dumm war. Viele haben das immer noch nicht abgelegt, leider.
 
Zurück
Oben