News Google eröffnet ersten deutschen „Shop-in-Shop“

10x10 m

Lol :p ist ja richtig groß. Denke die Idee macht Schule. Wobei ich mir auch nicht sicher bin, wenn in anderen Märkten, Apple Produkte auf einem weißen teuren Tisch rumstehen (den kein anderes Produkt hat) und jeder fuddelt dran rum, ob Apple dafür nicht auch schon bezahlt.
 
Es wäre toll, wenn man dieses System ausbauen würde. Google-Produkte sind in der realen Welt noch häufig schwer zu greifen
 
Sind das jetzt Bilder vom Apple Store oder von Google?^^
Außer Kopierern fällt denen auch nichts mehr ein.
 
Kommt es nur mir so vor, oder kopiert jedes Unternehmen egal seit wann es das gibt, oder was es macht, von Apple?
Der Bäcker von nebenan kopiert Apple weil er sein Brot in einer Weißen Schüssel macht
Coca Cola kopiert Apple weil sie für die Flasche Glas verwenden.
 
lächerlich dieses geschreie von "kopiererei".
wenn man ein produkt erst mit einer bestimmten marke kennenlernt, bedeutet das noch lange nicht, dass es dies vorher nicht erfunden wurde oder gegeben hat.

und genau das spiegelt den anteil an strohdummen menschen wider.
der entspricht ungefähr dem prozentsatz equivalent zum iphone marktanteil. (ohne damit sagen zu wollen, dass alle apple user dumm sind)


lol genau, und general motors kopiert apple, weil apple räder an ihre rechner schraubt.
 
muss ich mir doch glatt mal vor ort anschauen. ist ja nur nen steinwurf weg von mir.. :D
 
Einigen wir uns vielleicht darauf, dass Apple einfach ALLES erfunden hat. Dann haben es die iKinder auch nicht mehr so schwer mit ihrer abenteuerlichen Argumentation.

Schade das Hamburg 1200km von mir weg ist aber ein weiterer Grund diese schöne Stadt wieder einmal zu besuchen!
 
RazzerZero schrieb:
Kommt es nur mir so vor, oder kopiert jedes Unternehmen egal seit wann es das gibt, oder was es macht, von Apple?
Der Bäcker von nebenan kopiert Apple weil er sein Brot in einer Weißen Schüssel macht
Coca Cola kopiert Apple weil sie für die Flasche Glas verwenden.
Hahaha der war gut :D
 
Anscheinend sind die Android Fanboys noch schlimmer als die Apple Fanboys. Man sieht eindeutig die Parallelen unter diesen Shops. Ich sage nicht, dass Apple das Shop-in-Shop System erfunden hat, aber die Tatsache ist nun mal, dass Apple dies zum Trend gemacht hat und dass nun die anderen Firmen wie Microsoft und Google diesem Beispiel folgen wollen! Und darüber muss man gar nicht diskutieren!

Zum Topic: komisch ich war gestern da und konnte nichts entsprechendes sehen? Werde es mir auf jeden Fall mal demnächst anschauen. Dann kann man endlich der Play-Store umgehen.
 
Um die Diskussion mal auf andere Bahnen zu lenken: Seit 2001 gibt es im Saturn HH-Mönckebergstrasse schon immer Ausstellungsflächen von Herstellern. Einer der ersten war übrigens Samsung ;) . Aktuell sind dort noch Lenovo und andere vertreten. Habe in dem Markt einige Jahre gearbeitet und kann euch zudem verraten, dass beim Google-Stand unter Garantie Google-Promotoren arbeiten werden, auch wenn die Saturn-Mitarbeiter ihre Kunden natürlich auch an den Stand führen dürfen und sollen ;) . BTW, Apple hatte in diesem Markt als einer der ersten Hersteller einen solchen Präsentationsstand :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wegen kopieren und so - Fakt ist doch das Gott bei der Erde einen Apfel als Vorlage genommen hat!! ;)


Zum eigentlichen Thema - da hoffen doch mal das dieser Pilotshop so zu ankommt das sie es auch auf andere Städte ausweiten.
 
Da bekommt die kleine nette Apple Promototerin in meinem heimischen Saturn bald vielleicht Konkurrenz, find ich gut, Drücke Google die Daumen und einen guten Start für ihr Vorhaben.
 
Naja die ein oder andere Google-Hardware mal live zu testen wenn man nen Kauf überlegt ist wohl nicht verkehrt.

Wenn von nem Shop im Shop abkekupfert wurde - dann vom Bäckerbüdchen im EDEKA :D
 
Bei mir in der Straße gibs seit Jahren einen Bäcker.
Nun hat kürzlich ein zweiter Bäcker einen Laden aufgemacht.
Hat jetzt Bäcker 2 von Bäcker 1 unverfroren dessen Geschäftsidee geklaut und abgekupfert?
Ich glaube ja und finde, das Bäcker 1 von Bäcker 2 Lizenzgebühren verlangen sollte oder ihn sogar verklagen.
 
Na das ist doch mal nett...Laufkundschaft hat der Saturn echt massenhaft, das wird sich schon lohnen. Mich interessiert da eher das Nexus 10, endlich mal schauen wie groß das in Wirklichkeit ist.
 
Oh yay. Da muss ich die Tage wohl mal hin fahren. Ob sie wohl auch das N10 ausstellen zum testen?
 
rzrit schrieb:
Wenn auf dem Fernseher das Dschungelbuch und Arielle laufen würden, hätte das ganze auch nen Sinn. Wie die kinderecke siehts eh schon aus.

Genau das war auch mein erster Gedanke.
Dieses helle Holzmuster, diese Farben. Sieht eher aus wie das Kinderparadies bei Ikea... Ganz ganz seltsame Designidee. :)

Und natürlich war Apple zuerst da. Apple hat ja auch das Internet erfunden. :p
 
Zurück
Oben