Google Fenster im IE7 entfernen-wie

Gellarieb

Cadet 3rd Year
Hi@all,

habe mal den neuen IE 7 installiert.Soweit ganz gut.
Nun will ich das Platzraubende Google-Fenster(oben rechts)entfernen,
weiss aber nicht wi/wo :mad: :mad:

Kann mir vielleicht geholfen werden!?

Besten Dank

Grüsse

Mich wundert grad, dass im IE nen Google Fenster ist. Geht Mircosofts suche seit neuesten auch über google? ;)
Denk mal wird nicht anders sein wie im Opera, rechte maustaste da oben in die Leite, Schaltfläche anpasst, ggf rein in der Fenster, rechte maustaste und Suche / was auch immer entfernen.

Davon ab, warum nutzt einer mit nem Pinguin Ava den IE ? ;)

Achso hätte ich sagen müssen

"Davon ab, warum benutzt eine ... " ;)
Ne, also der IE hat doch nicht wirklich vom Start auf ne Google Suche? Man kann das Sicher einrichten, aber das traue ich ja nichtmal denen zu. Oder meindest du diese Microsoft Suche, wie sie auch immer heißt?

ieseiterx7.jpg

interessante frage wie man das wegbekommt :D
mich persönlich störts nicht ... aber ich schau mal eben in den einstellungen der darstellung

@hass
der IE7 hat von haus aus etliche "search-provider" (wie opera oder ff auch .... :rolleyes: ), unter anderem amazon, wikipedia, livesearch, google ... man kann sichs (endlich auch mit dem IE!) eben zusammenstellen wie man will.

@jodd

habe es nach vielem probieren auch festgestellt ;-((
Man kann auch die Adressleiste nicht mehr anpassen und vergeudet so wervollen Platz auf dem Bildschirm.
Werde den IE 7 wieder in die Tonne treten.

Ja aber dass sie die Google Suche mit reinmachen, macht doch keinen Sinn.
Die wollen ja mit dem IE7 praktische die Suchanfragen ihrer Live Search erhöhen. Sonst sucht ja wieder jeder über google.
Bei Opera kann man doch auch kicken was man lustig ist und im IE kann man die google suche nicht entfernen?
Und Amazon dann auch nicht oder wie? Das wirkt aber nicht wie Microsoft vs Googlezon ;)

man kann eigentlich alles anpassen ... bis eben auf die eingabefelder für links und suche

aber bitte gestatte mir die frage: wo wird da platz verschwendet?

Anhänge

• ie7platz.JPG
    ie7platz.JPG
    179,9 KB · Aufrufe: 227
Hatred schrieb:
Ja aber dass sie die Google Suche mit reinmachen, macht doch keinen Sinn.
Die wollen ja mit dem IE7 praktische die Suchanfragen ihrer Live Search erhöhen. Sonst sucht ja wieder jeder über google.
Bei Opera kann man doch auch kicken was man lustig ist und im IE kann man die google suche nicht entfernen?
Und Amazon dann auch nicht oder wie? Das wirkt aber nicht wie Microsoft vs Googlezon ;)

öh?
es geht hier um das suchFENSTER - ganz allgemein (da ist der thread-titel etwas unglücklich gewählt :D )
WOMIT gesucht wird (ob google, yahoo, amazon, livesearch und wie sie alle heissen) kann man einstellen wie man will. einzige vorgabe: es muss mindestens 1 search provider vorhanden sein (logisch ;)) - welcher das ist, ist egal.

edit: anhang hinzugefügt

Anhänge

• suchfenster.JPG
    suchfenster.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
@HereticNovalis

ganz allgemein (da ist der thread-titel etwas unglücklich gewählt )

muss dir zustimmen *lach* es geht um das Suchfenster allgemein.

wenn man das aber nicht umstellen kann, gibts wieder von den behörden eins aufs dach.

standard ist bei live.com

Gibt es eine Möglichkeit wie beim IE6 die Favoriten wieder dauerhaft links einzublenden? oder nur dieses Pop-Down-Menue"dingdsda"?

Zurück
Oben