Google Frage wegen Suche

Caine1

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.694
ich habe mal einen test mit einer seite gemacht und habe einen namen reingeschrieben, daraufhin konnte ich die seite in google durch den namen finden, danach habe ich den namen entfernt und dennoch zeigt google diesen suchergebnis an obwohl ich den namen von der seite entfernt habe.

was muss ich tun damit google die seite nicht mehr findet?

(möchte nicht überall persönliche angaben haben).
 

feivelda

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
16
Musst du prüfen, das wirklich alles draußen ist (auch in den Metadaten) und dann warten, wann der Crawler wieder über deine Seite läuft.
Bis das wirklich aus dem Google Cache weg ist, kann aber lange dauern.
Sehr lange....
 

foolproof

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.196
warten.
oder eine Löschanfrage stellen.
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Der Google Bot schaut nicht in Echtzeit deine Seite an und reagiert damit nicht unverzüglich.
Musst schon eine Weile warten bzw. können dir die Webmaster unter uns sicher Tipps geben wie man "Google" steuert.
 
Top