Google Frage wegen Suche

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
ich habe mal einen test mit einer seite gemacht und habe einen namen reingeschrieben, daraufhin konnte ich die seite in google durch den namen finden, danach habe ich den namen entfernt und dennoch zeigt google diesen suchergebnis an obwohl ich den namen von der seite entfernt habe.

was muss ich tun damit google die seite nicht mehr findet?

(möchte nicht überall persönliche angaben haben).
 
Musst du prüfen, das wirklich alles draußen ist (auch in den Metadaten) und dann warten, wann der Crawler wieder über deine Seite läuft.
Bis das wirklich aus dem Google Cache weg ist, kann aber lange dauern.
Sehr lange....
 
warten.
oder eine Löschanfrage stellen.
 
Der Google Bot schaut nicht in Echtzeit deine Seite an und reagiert damit nicht unverzüglich.
Musst schon eine Weile warten bzw. können dir die Webmaster unter uns sicher Tipps geben wie man "Google" steuert.
 
Zurück
Oben