News Google: Gmail-Apps erhalten neues Design und neue Funktionen

Raucherdackel!

Commander
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
2.136
Sieht aus wie Windows Mobile, nur in hässlich.

Sobald mein Ersatzdisplay da ist , steig ich wieder um aufs Original.
 

boncha

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.335
Das erste was ich bei einem neuen Smartphone mache ist möglichst alle Google Dienste zu deaktivieren,
außer den PlayStore. Da merkt man erstmal was für eine Seuche Google ist.

Gut wer ernsthaft Gmail verwendet, den wird das nicht interessieren.
Der hat sowieso schon mit der Welt des Datenschutzes abgeschlossen.

Ich bleibe derweil bei K9-Mail. Das hat ein natives dunkles Design, ist zuverlässig
und kann sogar PGP verschlüsseln. Schonmal was davon gehört Google?
 

Nebuk

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
722
Ich bin gespannt, wann man wieder Richtung dunkles Design geht. Da freue ich mich jetzt schon drauf.
 

Shririnovski

Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
2.367
Hmm noch heller ... ich will einen Darkmode für Alles.
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.418
mir wäre ein DarkMode ebenfalls lieber gewesen. Jetzt muss ich mich erstmal dran gewöhnen, dass die Email-Konten rechts oben, statt links oben, gewechselt werden...
 

mRcL

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
700

Marcel55

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
9.817
Mit Dark Mode?

Ich hasse weiße Oberflächen. Google Play Music wird mich als Kunden auch nicht halten wenn das so weiß bleibt.
 

Jaytie

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.768
Nicht dass ich Googledienste wirklich verwende aber mehr weiß ist selten gut. Dunkel ist angenehmer für die Augen, spart Akku und sieht besser aus. Windows 10 z.B ist wahrlich nicht immer ein Segen, aber der Darkmode im Explorer ist ein Traum :)
 

dister1

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
9
Gott sei Dank habe ich diese Probleme nicht, dank einer Custom Rom mit OMS-Support werden mit Substratum und dem Swift Black Theme alle Apps direkt schwarz gemacht. Dieses weisse Design ist nicht nur hässlich, sondern auch Akkufressend und Nachts eine absolute Qual.
 

romeon

Commodore
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.393
Null Kontrast Schwachsinn.

Bin auf Aqua Mail umgestiegen. Läuft.
 

corvus

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
586
Ich bleibe derweil bei K9-Mail. Das hat ein natives dunkles Design, ist zuverlässig
und kann sogar PGP verschlüsseln. Schonmal was davon gehört Google?
Kann leider kein Exchange. Damit würden die Hälfte meiner Mailkonten wegfallen.
Daher Aquamail Pro in meinem Fall. Das wiederum kann aber kein SMIME. Ist alles echt ein Elend...

Gmail ist aber wirklich ein Krampf.
 

sikarr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
406
Wie oft wollen Die die GUI den noch ändern, das alles Weiß ist, Super da brennts einem direkt die Augen aus wenn man im Dunkeln mal was nachschauen will.

Schade das M$ Windows Mobile versenkt hat, eins der besten Mobilesysteme gleich nach S60.

Das nächste Handy wird das Purism5 oder *schauder* ein Iphone, ich hab die Schnüffelei so satt.
 

GTM42

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
61
Das erste was ich bei einem neuen Smartphone mache ist möglichst alle Google Dienste zu deaktivieren,
außer den PlayStore. Da merkt man erstmal was für eine Seuche Google ist.

Gut wer ernsthaft Gmail verwendet, den wird das nicht interessieren.
Der hat sowieso schon mit der Welt des Datenschutzes abgeschlossen.

Ich bleibe derweil bei K9-Mail. Das hat ein natives dunkles Design, ist zuverlässig
und kann sogar PGP verschlüsseln. Schonmal was davon gehört Google?

HAHAHAHA. Sich gegen Google beschweren und dabei alle Google Dienste aus seinem Google Betriebssystem löschen. Witz des Tages... Manchmal sollten Menschen wirklich mit dem Kopf durch die Wand.
 

Kolu

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
97
Top