News Google: Gmail-Apps erhalten neues Design und neue Funktionen

Als wenn die Hersteller alle Ihre Updateversprechen einhalten würden, ich erinnere an Google selbst mit Android One.

Und ich kaufe mir bestimmt kein Smartphone was um die 1000€, 500€ wären schon zuviel, kostet nur um das wage Versprechen zügiger Updates zu bekommen.

Sry aber dafür ist mir mein Geld zu schade.
 
Es gibt jetzt endlich einen dark mode

NICHT
 
Die ganzen Google Apps sehen mittlerweile so richtig hässlich aus. Auch der Dialer z.b. ist ganz furchtbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darkcrawler
Die neue gmail-app ist eine einzige Katastrophe, nur noch ein Posteingang, was soll das?
Außerdem existiert seit gefüllt einem Jahrzehnt der Bug, dass gelöschte Mails zum Teil einfach wieder kommen
 
Man kann immer noch zwischen den Konten wechseln...
 
Zurück
Oben