News Google: Händler nennt Eckdaten der Pixel-Smartphones

0815 specs - sonderlich viel dürfen die geräte ja mal nicht kosten wenn sie gut angenommen werden sollen...
 
Ist natürlich super, dass USB Typ C schneller lädt als die ganze "alte" Technik aber da ich erst vor nicht allzu langer Zeit, für mein jetziges Quick Charge Smartphone, zig Mini-USB Kabel und Ladegeräte besorgt habe fällt für mich ein Typ C Anschluss flach. Schade eigentlich, dass sich so schnell alles wieder verändert.
 
Och nö, wieder eine Kamera, die mindestens 1 1/2 Jahre hinter der Referenz hinterherhinkt.
 
Bin echt gespannt, besonders auf den Preis. Dann wird entweder das Google Pixel oder das OnePlus 3 mein Moto G 2014 beerben :)
Man merkt mittlerweile einfach, dass 1GB RAM nicht mehr ausreichen (und die Kamera im Moto G ist echt schlecht)
 
Typ C ist aber nicht erst seit kurzer Zeit bei Smartphones zu finden. Das gibt es mindestens 1 Jahr und eher länger.

Ladegeräte musst Du nicht tauschen. Wenn Du nicht den Fehler begangen hast welche zu kaufen, an denen das USB Kabel fest dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geräte sehen doch quasi genau so aus wie das iPhone bzw. der iPod Touch...?
Nichts gegen die Google Geräte, aber das Design muss man doch nicht immer kopieren :(
 
Leider ist der fingerprint hinten und onscreen tasten... Schade. Mal Preis abwarten aber denke die werden weit über den zig chinaphones mit ähnlichen/besseren specs liegen
 
1080p reicht mir zwecks VR nicht mehr. Ich hatte gehofft Google bringt ein Referenzgerät für Daydream.

Wann startet der Livestream?
 
weils halt imemr noch zuviele nicht raffen: es ging bei Nexus und Pixel nie um die Hardware.

ja, Google hat zu Anfang versucht, die bestmoegliche Hardware zu niedrigem Preis anzubieten, das Konzept wurde bereits 2014 mit dem 6er verworfen, wenn nicht sogar frueher...


Verwechselt die Ankuendigung der Google/Geraete nicht mit der Ankuendigung eines neuen Note8, wo es wirklich nur ums Geraet geht.
 
Na dann bin ich mal beim 5 Zoll Modell auf den Preis gespannt wahrscheinlich über 500€.
 
ja, Google hat zu Anfang versucht, die bestmoegliche Hardware zu niedrigem Preis anzubieten, das Konzept wurde bereits 2014 mit dem 6er verworfen
Das nexus One, Nexus S und Galaxy nexus waren alles keine schnapper.

Das die Menschen sich so etwas einfach aufdrücken lassen verstehe ich mit.
"Den Menschen" ist das einfach schnuppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
was juckt es den käufer worum es dem hersteller "geht" - dem seine strategie ist den meisten käufern wohl egal...
die wollen entweder leistung(!) oder ein gutes P/L (oder kaufen was von apple :evillol:)
 
Das traurige ist eigentlich, dass es nun keine Nexus-Geräte und damit kein unverbasteltes Android mehr gibt...

Wird echt zeit für ne Alternative... Sailfish OS, wo bleibst Du ?
 
War zu erwarten dass die ersten Kommentare nur Gemecker sind. Ist inzwischen ja bei jeder News die Standardreaktion.

Ich persönlich freue mich auf das 5" FHD Gerät. Neben dem 821 ist hoffentlich UFS Speicher dabei. Ansonsten gefällt mir die Rückseite mit flacher Kamera, dem Metallunibody und Glas. Die Front ist natürlich 0815 aber warum hier wieder nur Parallelen zum iPhone gesehen werden? Ps: Die ersten mit den "Empfangsstreifen" auf der Rückseite waren HTC mit dem M7.

Weiterhin sollte inzwischen klar sein, dass dies Premium Geräte sind. Dementsprechend wird auch der Preis ausfallen.

@UrlaubMitStalin: Es ist wie immer Googles Android. Der Begriff Stock-Android ist ein Gespinst das schon lange überholt ist. Nur weils ein paar exklusive Elemente gibt hat sich hier nichts grundlegendes geändert. Eigene Launcher für Nexus Geräte gabs schon vorher und da gabs die gleichen Aufschreie. Ich will übrigens die Anfänge von einem OS wie damals bei Android nicht nochmal durchleben müssen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben