News Google-Handy an Mitarbeiter verteilt?

Ha ha. Hoffentlich stimmt das. Wenn nicht, soll das Handy unter 400€ bleiben ohne Vertrag.
Oh wie geil das wäre. Mit dem ersten Handy den kompletten Smartphonemarkt umkrempeln :D

Also das ist ja ganz Toll das ding und
Dieses Schicke desgin. Ja muss erstma
Das IPhone geprisen werden nä? :D

99 Euro. Mehr ist so ein Ding nicht wert. Elektronik für 19,90 Software für 2 Euro. Der Rest ist Reingewinn.
Mehr als 99 Euro für ein elektronisches Massenprodukt ist Wucher.
Das macht es den Fälschern auch immer wieder leicht, die können für 10 Euro produzieren und die Software klauen.

Zuletzt bearbeitet:
belbono schrieb:
Zum Thema Google als Datenkrake:

Wo genau liegt das Problem? Die machen nichts anderes als ganz normales Data Mining. Da gehts nicht darum eine ganz bestimmte Person zu charakterisieren und Gewohnheiten absolut individuell abzuleiten.

Wenn man aber sieht dass auf aktuellen Android 2.0 Telefonen bei Nutzung des Froogle-Dienstes teilweise Rufnummern und Namen anderer Android-User in der Umgebung angezeigt werden, dann hat das mt Datenschutz nichtmal mehr im Entferntesten was zu tun.
Und dass sich Google das Recht vorbehält einmal installierte Software auch ohne Rückfrage aus der Ferne vom Telefon wieder zu löschen ist sowieso eine Frechheit.

Sascha

Und dass sich Google das Recht vorbehält einmal installierte Software auch ohne Rückfrage aus der Ferne vom Telefon wieder zu löschen ist sowieso eine Frechheit.

google und apple gebens wenigstens zu...

wer garantiert dir, dass MS das bei windows mobile nicht _KANN_?

Hoffentlich steht das im Januar wirklich zum Verkauf, möchte so schnell es geht von Windows Mobile weg, bin damit gar nicht zufrieden.

Und mein erstes...
Solange die Meinung hier im Forum mich nicht anders überzeugt ;D
@dioR_bass: hab bis jetzt immer noch kein Milestone "live" gesehn :/

Nochmal zum Preis: War auch erst etwas skeptisch über den Preis und hab die Quelle nochmals übersetzt..
199$ für das Handy vom Googleshop. Wer eine Google-Rechnung aufwesein kann bekommt 100$ Rabatt. Also das Handy für 99 $.
Unschlagbarer Preis.. naja in gut 4 Wochen wissen wir mehr

Das glaube ich allerdings erst wenns wirklich so ist!!! Gestern hatte der o2 shop im centro im oberhausen 1 Gerät da, welches aber natürlich reserviert war :D

Kann ich bestätigen. War auch gestern im O2 Shop in der Coca Cola Arena im Centro.
Ich sollte mich sofort entscheiden, das er das Milestone sonst verkauft da es reserviert war.

Zu krass, da haben wir uns leider verpasst dioR_bass :P

PS: Habe mich gerade zu 100% fürs Milestone entschieden. JEtzt kommt im Januar ein Google Handy. Wenn der Preis stimmt ist es WESENTLICH günstiger als das Milestone. Hat eine bessere CPU und ein besseres DIsplay. Was meint ihr sollte man auf das Handy warten ? Noch einen VOrteil seh ich dadrin, das dass handy auch wirklich von Google ist, sprich google wird das HAndy mit allen Mitteln suppoten. Das Milestone ist von MOtorola, wenn ich mich nicht täusche muss MOtorola sich darum kümmern, das es immer up to date ist, fixes usw.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
help.png

Ob das auch ein Nexus One kann? *g*

Google hat sich doch schon dazu geäußert. Sie werden kein eigenes Smartphone launchen. Sie würden ihre eigenen Partner angreifen und hätten kein Interesse daran Neue Spannungen in den Smartphone Markt zu bringen. Sie haben die Handys nur an die Mitarbeiter ausgegeben, damit sie Ihren eigenen Mist austesten können. Das ist doch in jeder Firma so, das die eigenen Leute Testkaninchen spielen für Neuen Elektroschrott. Also keine Sorge, das Teil wird kommen (bestimmt von HTC) und wird bestimmt nicht billig. Oled + nen guter Prozessor = Nicht unter 400 €. Also keine Sorge Google wird sich weiter auf die Spionage der Menschheit konzentrieren und versuchen uns ihren Mist unterzujubeln.

ps

Der Comik ist Geil :cheerlead:

Hab ich das richtig verstanden?

´dass das freie Google-Handy den Handel zum Preis von 199 US Dollar erreiche und spezielle Roaming-Optionen zur Verfügung stünden. Zusätzlich sei VOIP unbegrenzt und unabhängig vom Mobilfunkanbieter über Google VOIP möglich.

das heisst es wird hier ca 200 euro kosten, und man kann OHNE irgendwelche Verträge und kosten VOIP nutzen?

oder is das dann doch abhängig von einem Internet Tarif des selbst gewählten Providers?

Das Bild aus Beitrag 116 kann auch nur von einem nicht Iphone Besitzer kommen. Außerdem sind mit Jailbreak alle aufgelisteten Funktionen auch dabei!

Ja xD

ein Ford Fiesta kann mit Illegalem Tuning auch auf 500 ps gebracht werden!!!

Mensch junge!

Bei Jailbreak verfliegt die Garantie!!!!

Und es gibt nur so viele Apps fürs Iphone, weil es von haus aus nichts kann

achja, was genau meinst du mit jailbreak??
ich glaube nämlich dass du ein brecheisen brauchst, um in das iphone eine neue memorycard einzubauen

swifty112 schrieb:
Google hat sich doch schon dazu geäußert. Sie werden kein eigenes Smartphone launchen. Sie würden ihre eigenen Partner angreifen und hätten kein Interesse daran Neue Spannungen in den Smartphone Markt zu bringen. Sie haben die Handys nur an die Mitarbeiter ausgegeben, damit sie Ihren eigenen Mist austesten können. Das ist doch in jeder Firma so, das die eigenen Leute Testkaninchen spielen für Neuen Elektroschrott. Also keine Sorge, das Teil wird kommen (bestimmt von HTC) und wird bestimmt nicht billig. Oled + nen guter Prozessor = Nicht unter 400 €. Also keine Sorge Google wird sich weiter auf die Spionage der Menschheit konzentrieren und versuchen uns ihren Mist unterzujubeln.

ps

Der Comik ist Geil :cheerlead:

Genaaaau.

Die Bilder sind doch vom HTC Passion, oder? :freak:

Wenn es wirklich im Januar kommen sollte, werde ich mir es zu 100% kaufen.

Da:
-Android
-AMOLED

das reicht mir schon :P

Nur das Design gefällt mir nicht wirklich...

BTW:

http://www.youtube.com/watch?v=aDyymzY91Eo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben