News Google-Handy an Mitarbeiter verteilt?

199 Dollar für die freie Version klingt für mich auf jeden Fall aktzeptabel. Bei uns werdens sicher wieder 199 Euro seein... :(

Was hat denn teuer telefonieren (Mobilfunkanbieter) mit dem Handy-Betriebssystem oder den zugehörigen Apps zu tun?

Zum Topic: Wenn Google das Gerät wirklich für 200 ohne Vertrag raushaut dann ist das eine Revolution in Sachen Sartphones. Das wäre State-of-the-Art Technik zum Billigstpreis. Zudem noch optimiert auf Voip. (Wenn es denn der Mobilfunkanbieter erlaubt)
Von diesem Smartphone wird man Millionen absetzen können. Und Google wird daran keinen Cent direkt verdienen, Android aber unheimlich pushen...

199 - keine Chance! Das HD2 kostet über 500, da wird das Passion (oder wie auch immer das heißen wird) kaum günstiger sein...

Das hört sich schon besser an. Ist realistisch mit Vertrag!
Denke ohne Vertrag wird es für 399 Euro in Europa an den Start gehen.

und ist b ei den GOoglehandys wieder so ein Stasi 2.0 Programm drauf was die Benutzer ausspäht und alle daten Speichert so wie Google Chrome ?!

Google ist doch die Moderne Stasi und arbeitet vermutlich für den Geheimdienst N.S.A :)

Also fuer 199 Dollar ohne Vertrag ists gekauft. Da gibt es NICHTS auf dem Markt, was mithalten kann. Und soo schlecht siehts doch gar nicht aus. Klar, etwas billig. Aber wenns wirklich so billig ist, dann nehm ich das gern in Kauf.

Ich habe es bisher überall so gelesen, dass es bei T-Mobile für 199 Dollar zu bekommen sei aber nicht für 199 im freien Markt.

Man wird abwarten müssen, ob Google dem iPhone wirkliche Konkurrenz machen kann. Hab neulich ne Interessante Reportage über Google gesehen, da ging's auch um den Vorstoß in den Handymarkt. Die hieß glaub ich "Die Welt ist eine Google".

man darf gespannt sein. google soll mal ordentlich gas geben und apple feuer unterm hintern machen, damit auch die iphone-entwicklung weiter voran geht. konurrenz ist für den kunden immer gut.

Also die 199,00 € kann man denke ich abstreichen. Das ist dann garantiert mit Vertrag. Ich denke wenn es für 379,00 € erhältich wäre ohen Vertrag ist das angemessen. Klar.. Google muss sich erst mal in dem Markt etablieren das ginge am besten mit dem Preisknaller..

Für 199,00 € würde das fast jeder kaufen der nach Technik und Leistung aus ist. Und Android wird ordentlich gepusht und kommt unter die Massen..

Mal sehen was nun kommen wird...ich bin gespannt
:king:

Ich muss sagen das ich das schrecklich finde, bin jetzt kein verschwörungstheoretiker aber die Marktpolitik von google ist doch wirklich einfach nur beängstigend. Vielleicht ist das hier das falsche Forum aber ich muss sagen wenn es eine gute alternative zur suchmaschine google geben würde, würde ich sie nutzen. Es ist doch bekannt das google einfach nur unglaublich viele Daten speichert und sogar Profile von usern anfertigt und mit dem Betriebssystem Android und jetzt auch noch eigenen google Handys was sich da erst für Möglichkeiten eröffnen...
Also google - dont be evil

Legt man folgende Hardwaredaten (Achtung: Das sind bloß Gerüchte - Quelle beachten!) zugrunde, wären sogar 379€ o.V. ein echter Kampfpreis. Aber erstmal abwarten. Vielleicht ist das auch ein US-only-Angebot um die dortige Vorherrschaft vom iPhone anzugreifen.

http://winfuture.de/news,52193.html

Zuletzt bearbeitet: (Glatt vergessen den Link anzugeben...^^)
Zum Thema Google als Datenkrake:

Wo genau liegt das Problem? Die machen nichts anderes als ganz normales Data Mining. Da gehts nicht darum eine ganz bestimmte Person zu charakterisieren und Gewohnheiten absolut individuell abzuleiten. Es werden eher Gruppen bestimmt. Das einzige was sie am Ende wissen ist, dass man tendenziell bei bestimmten Merkmalen eher dieser oder jener Gruppe zugehörig ist.
Mich persönlich stört das kaum... Vor allem auch wenn man den Vergleich zur Sammelwut unserer tollen Regierung sieht.

Zurück
Oben