News Google-Handy an Mitarbeiter verteilt?

Gu4rdi4n1337 schrieb:
Ja xD

ein Ford Fiesta kann mit Illegalem Tuning auch auf 500 ps gebracht werden!!!

Mensch junge!

Bei Jailbreak verfliegt die Garantie!!!!

Und es gibt nur so viele Apps fürs Iphone, weil es von haus aus nichts kann

achja, was genau meinst du mit jailbreak??
ich glaube nämlich dass du ein brecheisen brauchst, um in das iphone eine neue memorycard einzubauen
Kopf auf Tisch und so...

Die Garantie erlöscht nicht, selbst Geräte, auf denen Jailbreak noch "läuft", werden repariert. Und wenn Deine App-Theorie stimmt, kann Android ja auch nichts, sind ja auch schon über 20000 Apps für erhältlich. Wobei, warum gibt es eigentlich soviel zusätzliche Programme für WM und Symbian? Die scheinen ja auch gar nichts zu beherrschen...

Glückwunsch für das dümmste Posting des Monats!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, daß Du selbst schreibst, welchen Kenntnisstand Du hast, bzw. nicht hast. :D

MMS geht seit FW 3.0 ohne Probleme, die Garantie verfällt nur dann, wenn die Hardware durch den Jailbreak oder ein Programm, das einen Jailbreak voraussetzt, beschädigt wird. Ich würde einfach mal bei Gravis oder T-Mobile nachfragen, dort wird man Dir das gerne bestätigen.
 
Google ist mist, Datenschutz gibt man beim Kauf so eines Telefones total auf. Nur wen das interessiert, als Anmerkung am Rande.
Übrigens besuche ich gerade das Forum deswegen.
 
homann5 schrieb:
MMS geht seit FW 3.0 ohne Probleme, die Garantie verfällt nur dann, wenn die Hardware durch den Jailbreak oder ein Programm, das einen Jailbreak voraussetzt, beschädigt wird. Ich würde einfach mal bei Gravis oder T-Mobile nachfragen, dort wird man Dir das gerne bestätigen.

http://www.apfelnews.eu/2009/02/13/apple-jailbreak-ist-illegal-und-unerwuenscht/

Man verliert zu 100% die Garantie, kann durch eine Wiederherstellung wieder rückgängig gemacht werden.
Blöd nur wenn das aus irgend einem Grund nicht mehr möglich ist.(USB kaputt)
Naja und Sicherheitstechnisch ist Jailbreak keine gute Wahl.
 
Bitte nicht wieder diese Diskussion.

Jailbreak ist nicht illegal, sondern eine Grauzone. Ansonsten hätte Apple das Thema längst per Gericht verbieten lassen. Gravis Hannover repariert auch Geräte mit Jailbreak auf Garantie, vorausgesetzt daß der Defekt nicht durch Jailbreak verursacht worden ist. Das gilt auch für alle anderen Filialen. Natürlich könnte Apple die Garantie nach einem Jailbreak streichen, würde innerhalb der EU aber garantiert vor Gericht damit scheitern.
 
Zurück
Oben