News Google+ integriert die ersten Spiele

hab euch mal alle invitet die mir ne PM geschrieben haben ;)

Kann auch noch paar Einladungen versenden, wenn wer will ...

Postet doch den google Link (wenn ihr auf Freunde einladen klickt seht ihr ihn), denn kann dann jeder selber klicken und muss euch keine PM senden.

Also ich bin schon echt gespannt wie sich google gegen facebook durchsetzen wird.

Die bisherigen News sind ja schon sehr gut. Die optische Aufbereitung finde ich auch sehr toll.

Also ich fand das ja immer das beste an Google+, dass es eben KEINE Spiele gibt und das Google meine Daten nicht an alle Welt weiter gibt.

Ich finde es gibt weitaus wichtigere Funktionen, die noch zu implementieren sind: eine besser PM-Möglichkeit, Gruppen, Termine, flexiblere Einstellungen für den Stream.
Aber Spiele geben eben Geld und Google macht das ja nicht aus Nächstenliebe.

Eigentlich habe ich nichts gegen Spiele in sozialen Netzwerken - habe selber gerne mal was gezockt bei Facebook,
ABER seitdem die Games jetzt zwangsläufig Zugriff auf alle meine Daten haben wollen und noch dazu unbedingt die Pinnwände zu spammen müssen.... habe ich damit aufgehört.

Das was Google da macht ist echt vorbildlich, mit der Taktik kann das echt was werden - alles was bei Facebook schlecht gelöst ist, besser zu machen - das macht Google+ für Verweigerer und "Facebookunzufriedene" schmackhafter.

Zuletzt bearbeitet:
Eine der eher unwichtigen Funktionen für ein Social Network. Aber nun gut, es scheint ja bzw. nervender Benachrichtigungen, Stream-Zugriffe und sonstiger Belästigungen besser zu werden. Trotzdem für mich noch kein Grund da irgendwas drüber zu daddeln.

Verdammt, und ich dachte Google+ wird in der hinsicht besser als Facebook, zu früh gefreut.
Diese Scheiss Minigames finde ich persönlich sowas von überflüssig, Anfrage hier und da...

Julzen schrieb:
Wo finde ich denn die Spiele?

Wenn es für deinen Account soweit ist, wirst du neben dem Suchfeld ein fünftes Icon haben (da, wo jetzt Stream, Fotos, Profil und Circles schon sind).

Kann man denn festlegen auf was so ein Spiel Zugriff erhält? Also insbesondere darf das Spiel meine Profildaten und meine Freunde auslesen...

Bei FB bekommt ja jede sinnlos App Komplettzugriff weshalb ich dort Apps generell deaktiviert habe (schützt leider nicht vor deren Statusnachrichten Spam) und 9x% der ganzen Spiele wohl nur existieren um Daten zu sammeln.

tza schrieb:
Ich kann ja nichtmal bei Google+ mitmachen.

Bahnhof? Ich habe es ja nicht so mit den sozialen Netzwerken, aber warum darf da nicht jeder mitmachen? Ich dachte gerde das ist der Sinn dahinter :confused_alt:

@feris: weil es noch eine beta phase ist und die nach und nach die leute erst rein lassen wollen. Sonst könnte es wahrscheinlich zu Instabilitäten kommen, wenn von einem moment zum nächsten Millionen dabei sind.

el guapo schrieb:
Wer eine Einladung braucht: PM mit Mailadresse an mich. :)
Dito, kann auch welche Einladungen verteilen wer Interesse hat, auch bei mir melden ;-)

lol warum laufen jetzt alle von facebook nach google+ omg lächerlich.
was kommt 2012? alle von google+ nach FireFox-GLO oder twitter schrott.
tja so kann man die leute auch verarschen... kann man doch sehen wie leute denken. grübel*
ihr kennt des ja.. springt einer aus dem Fenster..springen alle hinter her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ehrlich, eigentlich macht doch Google im Moment das Richtige. Sie haben ein Social-Network auf die Beine gestellt, was mit den persönlichen Daten verantwortungsvoller umgeht als Facebook und bringen nun die geliebten Spiele bei Google+. Viele sind bei FB, weil Sie gerne spielen wollen, das muss man bedenken, daher war der Schritt von Google nur logisch und richtig. Ich hab auch keine Zweifel, dass es nicht so nervig sein wird wie bei FB. Google+ ist, was Mitteilungen und so weiter angeht, ja deutlich besser und übersichtlicher vom Konzept her. Ich mache mir daher also keine Sorgen um eine ordentliche Integration von Spielen. :)

Zuletzt bearbeitet:
googlegamestfqb.png

Bei mir dauerts noch mit den Spielen :)

Invitelink: https://plus.google.com/_/notifications/ngemlink?path=/?gpinv=EoALnhgogwQ:KbPukLlhwIE

Ich habe meine Accounts bei FB, und Jappy geschlossen, und bin zu google+ gewechselt.

Zurück
Oben