Google+Invite

thermalpaste

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’25
Servus, wie ich hörte kann man bereits den FB konkurenten Google+ testen vorrausgesetzt man bekommt eine einladung - wurde hier jemand von euch eingeladen und würde mich ebenso testen lassen? E-Mail würde ich per PN rausgeben
gruß Sebi

Aktuell sind keine Einladungen möglich bzw. es kommen keine Mails an wenn man wen einlädt..,.

das ist ja schade... naja :/

In einem englischen Beitrag (ich habe leider den Link nicht mehr) hat jemand geschrieben, dass man Personen quasi durch die Hintertür einladen kann, indem man ihnen ein Bild o. ä. schickt. Die Person erhält dann eine Email und muss, um das Bild zu sehen, sich anmelden. Hat das mal jemand probiert?

Leicht OT, aber wenn man noch eine Einladung bekommen hat, wie kann man sich dann anmelden? Bei allen Links, die ich anklicke, lande ich auf der Einstiegsseite und bekommen gesagt, dass "Zurzeitunsere Kapazitäten ausgelastet [sind]".

Das mit dem Bild funzt niht mehr wurde am WE getestet von mir.
Man kommt auf die Startseite von Google Plus mit der Meldung das keine freien Kapazitäten mehr da wären.

Also ich bin drin, aber soweit ich das jetzt mitbekommen habe, ist das mit den Einladungen reiner Zufall. ALso scheint google da gelegentlich mal wieder ein paar Tausend reinzulassen und dann wieder dicht zu machen....

Also wenn es wieder geht wäre ich auch an einer interessiert ;)
(will mir das ganze mal anschauen)

Abwarten... :/ waere schon mal interessant zu sehen welche geschuetze google gegen fb auffaehrt

ich habe jetzt unbegrenzt einladungen ... zumindest bis google den zugang wieder sperrt.

@aurum Dann würd ich gern eingeladen werden ;) exposer89 @ googlemail.com

Also wer auf seiner Webseite Adsense benutzt, bekommt doch fast automatisch den Invite in seinem Account, oder habe ich da was falsch verstanden?

Bei mir kam die Frage, ob ich nicht Google+ einbauen möchte...

Ich habe auch Einladungen an Interessierte zu vergeben. Bei Interesse einfach per ICQ (286-098-866). Bitte nicht per PM ;-)

Hallo ihr lieben,

Wer eine G+ Einladung möchte, möge mir bitte eine PN schicken.
Alles weitere dann..

Lieben Gruss :)

Zurück
Oben