Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, wie ich hörte kann man bereits den FB konkurenten Google+ testen vorrausgesetzt man bekommt eine einladung - wurde hier jemand von euch eingeladen und würde mich ebenso testen lassen? E-Mail würde ich per PN rausgeben
gruß Sebi
In einem englischen Beitrag (ich habe leider den Link nicht mehr) hat jemand geschrieben, dass man Personen quasi durch die Hintertür einladen kann, indem man ihnen ein Bild o. ä. schickt. Die Person erhält dann eine Email und muss, um das Bild zu sehen, sich anmelden. Hat das mal jemand probiert?
Leicht OT, aber wenn man noch eine Einladung bekommen hat, wie kann man sich dann anmelden? Bei allen Links, die ich anklicke, lande ich auf der Einstiegsseite und bekommen gesagt, dass "Zurzeitunsere Kapazitäten ausgelastet [sind]".
Das mit dem Bild funzt niht mehr wurde am WE getestet von mir.
Man kommt auf die Startseite von Google Plus mit der Meldung das keine freien Kapazitäten mehr da wären.
Also ich bin drin, aber soweit ich das jetzt mitbekommen habe, ist das mit den Einladungen reiner Zufall. ALso scheint google da gelegentlich mal wieder ein paar Tausend reinzulassen und dann wieder dicht zu machen....