News Google kooperiert mit Motorola

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Im Kampf und Marktanteile verbündet sich der Youngster unter den „Big Playern“ mit einem weiteren namhaften Unternehmen. Mit Motorola konnte das Unternehmen einen der führenden Handyhersteller gewinnen. Motorola-Handys sollen zukünftig mit integrierten Google-Links ausgeliefert werden.

Zur News: Google kooperiert mit Motorola
 
tecjonny schrieb:
Ein weiterer Schritt in Richtung Google-Herrschafft... Ähm, heißt der Gründer von Google zufällig Bill Gates??...

Nein, aber laut einem Interview mit Bill Gates ist er mit Larry Page und Sergey Brin ( Google Gründer ) gut befreundet.
Schön für die wo diesen Google Service brauchen/wollen.
 
Google kooperiert ja schon mit vielen.
Bald gibts dann das Google Handy. ^^
 
Kann man vielleicht einen Extrabereich für Google auf dieser Seite einrichten? :D
 
Wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnt habe:

Google bewegt sich Schritt für Schritt in Richtung Weltherrschaft... ;)
 
ne Partnerschaft mit Nokia hätte ich besser gefunden... jetzt nachdem ich endlich mein motorola losgeworden bin.. :-)
 
Das ist nur die einwärmPhase für google mit solchen aktionen erlangen sie bekanntschaft. Und dann kommt schlagartig ein gooogle Handy oder sonst was, aufjedenfall ein großes Produkt. Und jeder (die Ahnungslosen) werden sagen, hey sie mal das ist von google das kann nur gut sein, ist ja schließlich Welt bekannt das Unternehem.:D
 
bald stellt google den ämtlichen behörden seine Such engine an ;-)
 
ist ja irgendwie klar, dass sie versuchen auf mehreren märkten präsent zu sein.
langfristig kann man nur so diesen hohen wachstumskurs beibehalten oder aktienkurs wird faaaaaaaaaaaaallen
 
Das glaub ich wohl kaum. Ich denke, dass die Aktie bis 500$ geht und sich dann da einpendelt. Wenn sie wächst, dann nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren. Ich bin doch mal gespannt, ob Google auch so ein Hai wird wie M$. Aber irgendwie kann ichs mir bei denen nicht richtig vorstellen.
 
Wachsen ist die einzigste Maßnahme gegen Schrumpfen. Zumindest bei solchen Weltunternehmen...
 
da kann motorola auch gleich noch den opera mobile browser auf ihren handys installieren ;)
 
also hab mein e398 mit ner gemoddeten firmware zum rokr geflasht da ist der opera schon drin. glaube aber dass google für Micro$oft nen dorn im auge ist,
egal was die rausbringen google ist beliebter
 
ich finds net toll. Diese ein-klick-internetconnection ist für mich ein grund mir kein neues handy zu holen. Komtm man einmal drauf rattert der gebührenzähler fleissig mit. Bei manchen handys kann mans abstellen, bei anderen nicht. ist doch alles absicht, damit noch mehr geld verdient wird. Und wahrscheinlich noch mehr werbung auf dem handy. Nein danke.
 
bis auf die internetsuche, kann ich google nicht ausstehen...
Unternehmen die nur wachsen, weil sie andere aufkaufen sind meist sehr inovationsarm...
 
Zurück
Oben