Google Maps lädt Routen nicht !?

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Guten Tag,
seit einiger Zeit stelle ich fest das ich die App google Maps nicht mehr richtig nutzen kann. Wenn ich mit meinem Standort eine Route berechnen möchte geht das Finden des Standorts sofort aber er lädt sich ewig an einer Route tot. Egal welches Verkehrsmittel ich einstelle. Kann ich die App irgendwie neuinstallieren? Da ich sie nur deaktivieren kann glaube ich. (Android S10+)

Dieses tritt sowohl im Wlan zu Hause als auch unterwegs auf.

Hoffe ihr könnt helfen weil so ist die App unbrauchbar...

Danke und Gruß
 
Ist Googles Beitrag zur Pandemieeindämmung. Du sollst mit dem Popo zu Hause bleiben:cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
bestimmt mehreren Wochen ...und das habe ich schon ja klingt nach einer typischen support antwort :D
 
Du kannst ja mal die APP Daten löschen, unter Einstellungen, Apps
 
nein alles ohne Erfolg ...ich kann nur einen Stopp erzwingen der App mehr nicht
 
Da Maps eine vorinstallierte App ist kannst du die App auch auf die Werksversion zurücksetzen (gleiches Menü, normal über die 3 Punkte oben). Damit löschen sich auch die Daten der App. Damit mal probieren, falls da alles geht wieder updaten über den Play Store und schauen ob es immer noch passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Zurück
Oben