Google Maps Meine Orte Beschriftungen

Drexel

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.631
Hallo,

ich benutze Google Maps auf dem iPhone, habe einige Orte gespeichert und unter google.de/bookmarks auch benannt. Die Sternchen auf der Map werden auch entsprechend beschriftet. Nur im Menü unter "Meine Orte" tauchen die Beschriftungen nicht auf, nur die Straßennamen oder schlimmstenfalls nur die Koordinaten. Wenn man mehrere Orte nur mit Koordinaten hat, lassen sich diese nicht richtig auswählen. Auch wenn ich im Suchfeld nach den Beschriftungen suche, werden diese nicht gefunden.

Unter meine Orte gibt es auch noch einen Abschnitt "Orte mit Beschriftungen", dort gibt es standardmäßig Zuhause und Arbeit, dort kann ich aber anscheinend auch keine weiteren Orte hinzufügen.

Hat jemand eine Idee, wie ich in Google Maps beschriftete Orte praktikabel verwenden kann?
 
Zurück
Oben