Steinaltkachel
Ensign
Also das selbst Android 9 noch mehr Nutzer hat, sollte allen Beteiligten ordentlich zu denken geben. Das ist fast schon traurig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hardware = Display, Akku, Kamera etc.foofoobar schrieb:Gerade auf dieser HW sollten sich deine wahrscheinlichen Vorbehalte am ehesten ausräumen lassen:
https://grapheneos.org/
Klar hat man als User bzw. Konsument eine Wahl. Nur dann nicht, wenn man selbst für sich von vorne rein bestimmte Hersteller und/oder Betriebssysteme ausschließt.Hucken schrieb:Der User hat am Ende keine Wahl.
Steinaltkachel schrieb:Also das selbst Android 9 noch mehr Nutzer hat, sollte allen Beteiligten ordentlich zu denken geben. Das ist fast schon traurig.
Wann gab es denn das letzte iOS Update bei Samsung oder Sony, LG, Huawei, ...?Striker1986 schrieb:So gerne ich aufm Rechner Linux benutze, aber das ist der Grund, warum ich und die Family bei Mobiltelefonen auf iOS sind. Diese ausbleibenden oder zu späten Updates bei Android sind einfach ne Farce…
Ich hab auch erst mal nachsehen müssen und siehe da es ist die 15.OdinHades schrieb:Ich wüsste aus dem Stehgreif gar nicht, welche Android-Version ich habe
Oder als völlig egal, weil die Android Version eh nur für Pixelgeräte interessant ist. Pure Android läuft Feature mäßig eh nur den anderen Herstellern hinterher.Steinaltkachel schrieb:Das kann man als halbe Katastrophe bezeichnen.