Audio Verlängerungskabel Empfehlung

Jesterfox schrieb:
Aber dann ist eigentlich die wirklich beste Empfehlung: hol dir eine USB Verlängerung für die X3.
Ich will die ja nicht auf dem Couchtisch haben, weil der Platz einfach fehlt
eigentlich sind die Boxen schon zu viel^^

Einzige Option, ich Kleb den unten dran...
Mein Doppelseitiges Klebeband hat aber bisher solchen Einsätzen immer versag. Und der Sound Blaster ist schon relativ schwer...
Ergänzung ()

Bei den Goobay hat jmd geschrieben "Unterliegt keinerlei Interferenzen"
Aber die sehen 100% genauso aus wie miene PremiumCord

Das Xiton sieht bissl besser aus, dauert aber Ewig bis es aus China ankommt.
 
vllt wird es nur Chinch Kabeln auch schon besser mit der Interferenz?#

Eindeutig besser
Damit auch

Nicht gleich Null, aber ob das mit dem DelayCON gleich Null, oder ebenfals etwas schlechter wir direkt verbunden wird... Ich denke ich muss den doch einfach unter den Tisch kleben...

EMPFEHLUNGEN FÜR DOPPELSEITIGES KLEIEBAND? ALSO Leicht ist der Sound Blaster nicht...

Ich hab ja schon welches von TESA.
Aber schon der REGB Controller hällt nicht, obwohl ich 2 Streifen benutzte(auf Tisch und auf Controller je 1)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo willst du die anschließen? Weder dein Headset noch die X3 haben Cinch-Anschlüsse... und die Kabelqualität ist im Prinzip die selbe wie bei Klinke Kabeln, sind ja die selben Kabel dazwischen (halt je nach Hersteller)
 
Jesterfox schrieb:
und wo willst du die anschließen? Weder dein Headset noch die X3 haben Cinch-Anschlüsse... und die Kabelqualität ist im Prinzip die selbe wie bei Klinke Kabeln, sind ja die selben Kabel dazwischen (halt je nach Hersteller)
Ja ne, Ich hab so Adapter.. Chinch auf Buchse
 
Aber ja ich Bebb den Blaster unten an den Couchtisch. xD, da kleben sowieso schon Netzteile etc... Ein Kabelsalat auf dem Couchtisch 🤣
Ergänzung ()

Prisoner.o.Time schrieb:
Irgendwie wird mir hier zu viel geschrieben. Wie kommst du auf 40 Euro für ein 8 Euro Kabel? Brauchst du 5 Stück davon?
Ja haja,. Jeder Kanal sein eigenes Kabel😣 8 Kanäle + Mic
Prisoner.o.Time schrieb:
Zwecks Klebeband, vielleicht nicht doch lieber so etwas?

https://www.amazon.de/dp/B084ZLR3ZL
Gute Idee.
Solange der Kleber von dem Klettband hällt. und besonders auch wenn man extra Kraft aufwenden muss um den Sound Blaster ggf. mal abzuziehen
1KG sollte der schon tragen...
Doch ich mach das so. DANKE!!
Problem Beseitigt 🤣
 
GreenDie schrieb:
Ja ne, Ich hab so Adapter.. Chinch auf Buchse
Mehr Adapter machen es aber auch nicht besser... jede Steckverbindung ist prinzipiell eine Problemstelle die den Ton verschlechtern kann.
 
Jesterfox schrieb:
Mehr Adapter machen es aber auch nicht besser... jede Steckverbindung ist prinzipiell eine Problemstelle die den Ton verschlechtern kann.
Also sollte das DelayCon Kabel weniger Interferenz aufweisen als das Chich Kabel mit dem Chich-Aux Buchse Adapter
Ergänzung ()

GreenDie schrieb:
Bei den Goobay hat jmd geschrieben "Unterliegt keinerlei Interferenzen"
Aber die sehen 100% genauso aus wie miene PremiumCord
Ich Frag mich halt, ob das wirklich sein kann, dass das ein und das Selbe Produkt ist und wirklich doppelt so teuer vermarktet wird...
 
Zurück
Oben