Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurde die Seite wurde komplett verändert, oder liegt es an meinem Browser, dass ich die Suchergebnisse nicht mehr nach Datum sortieren kann? Früher fand ich Google News sehr schön, so gefällt es mir aber gar nicht.
Hab gerade nachgeschaut und nach ner Option zum "nach Datum zu sortieren" gesucht. Leider nichts gefunden. Wurde scheinbar tatsächlich zum, da muss ich dir zustimmen, Schlechteren umgestaltet.
Abwarten und Tee trinken. Es kommt oft bei Googles Redesigns vor, dass essentielle Funktionen vergessen werden oder so versteckt sind, dass sie niemand mehr finden kann. Nach einem kleinen Spaziergang mit Mistgabeln und Fackeln und ganz viel Drama (oder ein paar bösen Mails bzw. Ergebnissen aus den Feedbackfunktionen) wird Google den Fehler einsehen und beheben. Ist doch bei jedem Redesign von Youtube und Co. auch nicht anders.